Hallo aus Thüringen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Leute,


    Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Eine sehr gute Sache, da es wenige gute Infoquellen im Bereich BMW M gibt. Ich selbst habe beruflich viel mit BMW zu tun, habe einen e39 M5 und einen e46 M3 US. Beide Fahrzeuge im Originalzustand.


    Beste Grüße

    Sven

  • Hallo Sven,


    Ich freue mich dich begrüßen zu dürfen. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Google, Freunde oder sonstiges?


    Grüße

    Christian

  • Ja, irgendwie beim googeln. Es ging in irgendeinem Beitrag um das M-Forum und das dort wohl niemand mehr aufgenommenen wird. Da stand dann dieses, Eures als neues Forum als Empfehlung... da hab ich mir das gleich angeschaut:)

  • Das höre ich gern. :thumbup::thumbup: und weitersagen nicht vergessen.

  • Hallo Sven

    Wo kommst du her aus Thüringen?

    Bin auch aus Thüringen.👍