Schrauber in eurer Nähe

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Mitglieder,


    ich habe jetzt schon öfter mal gelesen, dass hier und da bisschen Hilfe gebraucht wird. Egal ob es um Theorie oder Praxis geht.
    Nicht jeder ist bereit, sofort in Werkstätten zu fahren.


    Hier in diesen Thema kann jeder auf sich aufmerksam machen, wenn’s um Schrauben oder Reparaturen geht.

  • Also ich wäre dankbar, wenn es im Großraum Stuttgart jemanden gäbe, der Lust hätte mit mir mal zu schrauben, bzw. Mir Sachen beizubringen.

  • Ich biete gerne meine Hilfe an für die Forums-Kollegen hier aus der Schweiz :)

  • Wer aus dem Umkreis Kassel kommt, kann sich gerne melden.
    Ich mache an meinen Autos alles selber und kann egal bei welcher Marke gerne behilflich sein.
    Mein Augenmerk liegt allerdings bei BMW/M Modelle, da ich dort gelernt habe.


    Einfach hier melden oder bei Insta (mrtn_shn) bzw. Facebook (Martin Shn).

  • Bei mir in Sachsen-Anhalt zur Grenze Thüringen gibt es da leider nicht wirklich jemand 😅

  • im südlichen Berliner Umland kann ich gerne meine Hilfe anbieten. Ich geh eigentlich an alles dran. Ab nächstem Winter dann auch mit Hebebühne vor Ort.


    Die meiste Erfahrung habe ich bei den BMWs um die Jahrtausendwende, E36, E46, E39, E38 etc. aber komm auch mit aktuellen Wagen ganz gut zurecht.