D'ehre aus Rosenheim

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • D'ehre beinand,


    als Car-addicted Petrol Head gibts nichts besseres als einen hochdrehenden V8 Sauger. Auch wenn ich jobtechnisch in den vergangenen Jahren alle neuen BMW Group Fahrzeuge bewegt habe, ist meine Liebe trotzdem am E93 hängen geblieben. Ansonsten ist mein Daily ein E91 330xd, ein i3 94Ah Rex und der Mini R59 Cooper S Roadster meiner Freundin steht auch noch zur Verfügung.


    Mein Toy ist im Juli 2010 gefertigt worden. Außenfarbe Interlagos Blau mit Bambus Interieur. :love: M359 19er Felgen und der ESD ist ein Eisenmann Sport.


    Vielleicht sieht man sich ja mal bei der ein oder anderern Ausfahrt.


    Cheers!


    Phil

  • schicker Wagen

    Blau steht jedem 3er Cabrio 👍

    Einmal editiert, zuletzt von M3Ulli ()

  • Servus, wieder einer aus dem Oberbayerischen Raum :thumbup: Jetzt können wir bald ein Treffen machen ;)

  • Hallo

    Ein herzliches willkommen hier

    Schicker Wagen ;) und endlich mal wieder ein Cabriolet :thumbup:

    Langsam holen wir die Coupé Fraktion ein ^^

    Wünsche dir viel Spaß hier

  • Grazie, Grazie! :) Für spontane Ausfahrten (auch gern am Feierabend) bin ich immer zu haben. Bin in der Regel in der Gegend zwischen Waldkraiburg und Samerberg unterwegs. Da sind die Straßen nicht so voll und man stört niemand. ;)

  • Freut mich auch außerordentlich, die Cabrio Fraktion gegenüber der um jedes Kilo ringenden Coupe Community gestärkt zu sehen ;)

  • Servus und willkommen Phil,

    grüße aus dem beinahe Nachbarlandkreis Erding 😉


    Geiles Auto in super Farbkombination und dann auch noch den alpinen Spielplatz dazu quasi vor der Haustür, besser geht´s gar nicht 😎


    Aubi77

    Bin schwer dafür, dass wir die Situation nutzen, dass so viele hier aus der Gegend sind und mal gemeinsam eine Runde drehen.

    Ich kaue schon auf den Fingernägeln bis es endlich April wird 😬😄

  • Ah, es werden immer mehr aus unserer Gegend, sehr schön! ^^

    Zwei Wochen noch, dann schauen mer, dass was zam geht.:saint:

  • Jup meiner ist auch ab 1.4 wieder zugelassen. Da allerdings momentan kräftig gesalzt wird, werde ich den ersten Regen abwarten bis ich das Spielzeug aus dem Winterschlaf hole :) Aber dann steht einer kleinen Ausfahrt nichts mehr im Wege