Grüße aus Oberfranken

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus,


    ich bin neu hier und manche kennen mich vielleicht aus dem M-Forum unter dem Namen N4rcotic. Andere kennen mich vielleicht durch meine Seite http://www.M3-Experience.de (manche Anleitungen habe ich hier schon als Hilfestellung gesehen):thumbup: . Hätte ich die Zeit, wäre da schon mehr zu lesen im Werkstattbereich. Neulich hatte ich mit jemanden hier aus dem Forum Kontakt (Grüße an Roger 8) )und er fragte mich, ob ich hier schon angemeldet bin. Nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe, bekam ich schnell den Eindruck das es hier durchaus seriös zugeht.


    Nun zu mir. Ich komme aus Oberfranken und fahre M's seit 2007. Aktuell fahre ich einen E92 M3 und einen E30 M3 habe ich aktuell im Aufbau (ist eine größere Angelegenheit ;)) vorher hatte ich 2x E46 M3, wobei ich es bis heute bereue meinen Senfgelben verkauft zu haben (den ich lieber hätte als meinen E92 M3). Aber sobald der E30 M3 fertig ist folgt mit Sicherheit noch irgendwann ein E46 M3, denn ein nagelneues S54 Triebwerk habe ich noch im Keller stehen :love:.


    Anbei noch ein paar Fotos (die Fotos vom E46 spare ich mir sonst reg ich mich nur wieder auf) :P


    Grüße


    Alex




    Und noch die Baustelle


  • Guten Morgen Alex,


    zugegeben deine Seite kannte ich noch nicht :( Naja so hab ich auch etwas neues zum stöbern.

    Nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe, bekam ich schnell den Eindruck das es hier durchaus seriös zugeht.

    Danke, Ziel auf jeden Fall nicht verfehlt :)

    Hätte ich die Zeit, wäre da schon mehr zu lesen im Werkstattbereich

    Nur zu. Mehr Content spült uns im Ranking weiter nach oben und so finde uns noch mehr M Enthusiasten.


    E46 :love::love: Bitte 1 Bild :saint:



    Lg

    Christian

  • Servus.

    Die Farbe vom e92 ist ja mal richtig pervers😍

  • Servus Alex,

    Gruß von einem E46 Fahrer (ich muss ein bisschen Öl in die Wunde gießen ;))

    Du hast eine coole Webseite :):thumbup:

    Ich habe schon viel im Internet über M-Modelle gefunden und gelesen, aber Deine Seite war mir bisher nicht bekannt.

  • 😬 Soundfile ist leider zu groß zum hochladen



  • Vielleicht klappt der Upload in der Galerie :) das eine Bild reicht mir vollkommen. Irgendwann kann ich mir so einen auch vorstellen :huh: einfach nur schön. :love:

  • Willkommen Alex. Hab auch immer mal wieder auf deiner Seite gestöbert. Tolle Infos dort.

    Gruß, Jann!

  • Hi Alex!

    Schön, dass Du da bist. Deine Seite kannte ich bereits, darum auch danke dafür.


    Grüße,

    Olli

  • Servus.

    Die Farbe vom e92 ist ja mal richtig pervers😍

    Leider muss die Farbe wieder runter im Frühjahr da ich die Folie schon seit 5 Jahren fahre 😉 danach schauen wir mal welche Farbe danach kommt.

  • Mir persönlich gefallen zur Zeit diese Jägermeister Designs aber auf alt und Abgenutzt, diese M Safetycar Designs, DHL auf alt abgenutzt.....