Mal ein Dank an Christian

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich habe hier immer umgehend für alle Fragen Hilfe bekommen und finde diese kleine aber feiner Community mega geil. christian immer wieder großes Lob an dich. Du machst das super. 👍🏼😎

  • Da schließe ich mich an! Und sage vielen Dank christian !


    Denn eins muss man auch sagen, da das m-Forum keine neuen zulässt, wird es älter und somit auch wenig neue F Modelle und wahrscheinlich noch viel weniger die kommenden G Modelle.


    Hier finde ich die Mischung und Akzeptanz klasse und viel besser.

  • Guten Morgen Ihr zwei :)


    Ich habe eure Beiträge vom ursprünglichen Thema abgetrennt. Also nicht wundern :)


    Danke auch für die lobenden Worte.


    Grüße

    Christian

  • Da will ich mich auch dran hängen! christian, es ist toll, wie Du das Forum führst!:)


    Gerade dieser Thread ist ein Musterbeispiel, wie Du drauf schaust, dass die (Ursprungs-) Themen beisammen bleiben. Das Ufert in anderen Foren manchmal extrem aus, da kann man nach einigen Kommentaren die ursprüngliche Frage nicht mehr erkennen.


    Du hast irgendwann angedeutet, dass Du schon größere Foren moderiert hast. Welche Foren waren das?


    Auf alle Fälle weiter so. Wie schon erwähnt wird das alte M Forum irgendwann auslaufen und die M Community mit aktuellem Inhalten weiter bestehen. :thumbup:

  • Aubi77 das andere Forum läuft noch und hat inzwischen über 100.000 User. Vieles kann man automatisieren und dann gibt es noch den einen Super Mod der es fast alleine schmeißt.


    Generell sehe ich ein Forum als Gemeinschaftsprojekt. So kann jeder der möchte bspw mir eine Private Nachricht senden oder den Melden Button (das kleinen Dreieck mit Ausrufezeichen) anklicken.


    Möge die M Community.net wachsen und gedeihen.