5. M-Treffen im Weserbergland/Hameln/Salzhemmendorf Juli 2021

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich schaue spontan wie’s Wetter ist. Braucht man GGG?😂

  • Hallo in die Runde


    Also es besteht weder Testpflicht noch genesen oder sonst was für ein …..

    Alles normal, das sich quasi alles Draussen abspielt. Großes Freigelände mit angrenzenden Thermalbad.

    Toiletten, Restaurant etc. alles da :-))

    Aber auch Draussen ist Gastronomie extra für alle BMW Leute aufgebaut.

    Ich freue mich auf euer Erscheinen und hoffe auf gutes Wetter am 31.07.

  • Och männo, egal ob Porsche Turbo oder jetzt BMW M, du legst deine Termine glaube ich absichtlich so, dass ich nicht teilnehmen kann. ;(


    Am 30. ist Sommerfest von der Arbeit, ich werde vermutlich selbst am 1.8. noch nicht wieder fahren dürfen... :D


    Wünsche euch allen aber viel Spaß! :thumbup:


    Gruß, Bernd

  • Fährt jemand aus dem Raum Düsseldorf / Herne ?

    Ich bin noch am überlegen, ob ich fahre :/:/

  • Es fahren einige M Leute aus Richtung Dortmund und Unna.

    Mußt mal den Sascha vom Youtube Channel „mforlive“ anschreiben, der kommt mit ner ganzen Truppe und die wollen zusammen fahren.

    LG

    Luki

  • Zitat

    Es fahren einige M Leute aus Richtung Dortmund und Unna.

    Mußt mal den Sascha vom Youtube Channel „mforlive“ anschreiben, der kommt mit ner ganzen Truppe und die wollen zusammen fahren.

    LG

    Luki


    Danke dir, das mache ich mal.:)

  • Jap, da bin ich auch bei wenn’s Wetter passt. Fährst dann auch bei mir vorbei 😄

  • Fährst du alleine oder auch bei der MForLife Kolonne? ^^

  • ***In der Hamelner Region*** , rund um Salzhemmendorf , soll das Wetter am Samstag zumindest trocken und heiter bis wolkig bleiben👍 ☀️Evt. nur ein bischen windig soll es werden.

    Also das schlechte Wetter ist nochmal abbestellt😆

  • Mopsor der Sascha von M for Life ist hier auch vertreten. Siehe MforLife sofern es seine Nachrichten liest könntest du ihm eine private Nachricht senden.


    Mfg

    Christian

  • Fährst du alleine oder auch bei der MForLife Kolonne? ^^

    je nachdem wie früh die los wollen. Hab den Sascha grad mal geschrieben.

  • Der Sascha wollte mir morgen Abend eine klare Antwort geben. Eventuell können wir @1M-Paco zusammen bis zum Treffpunkt auf der A2

  • Ich fahre auch. 6.30 Uhr geht's los.:thumbup:

  • Auch ich bin morgen dabei!!!

    Ich freu mich ;)

  • Der Sascha wollte mir morgen Abend eine klare Antwort geben. Eventuell können wir @1M-Paco zusammen bis zum Treffpunkt auf der A2

    Wo genau ist der Treffpunkt und wann?