Suche für meinen M3 Ansaugung System

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Wo hat Eventuri das belegt?

    Ich kenne nur deren Infos zum Ansaugsystem. Wenn ich es nicht richtig im Hinterkopf habe, sagen sie selbst, dass deren Airbox nur ein Abbild der originalen ist.

  • Ich meine das Ansaugsystem. Die große Airbox/Plenum/etc. bringt nur Sound. Da hast du recht, das sagt Eventuri auch.

  • clubsport airbox drauf zu machen würde nur Probleme geben

    Von welchen Problemen haben die Leute berichtet?

    über 1300€ zu bezahlen ist Schwachsinn ehrlich gesagt

    Einen V8 zu fahren ist auch Schwachsinn ;) trotzdem macht es Spaß und der ist sogar legal. Arma hat bspw. keinen TÜV ;) sowas zahlst du alles mit. Jeden den ich kenne, der auch die Airbox hat will sie nicht mehr hergeben. Der BOAAHHH Effekt ist einfach da und kommt immer wieder.

  • Ich meine das Ansaugsystem. Die große Airbox/Plenum/etc. bringt nur Sound. Da hast du recht, das sagt Eventuri auch.

    das stimmt, Eventuri hat selbst 10PS Mehrleistung mit dem Ansaugsystem gemessen. Ich habe keine weitere Referenz für diese Angabe.

    Bei der Airbox geben Sie selbst an, dass kein Leistungszuwachs zu erwarten ist.


    Jeder darf ja selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Ob Du die Mehrleistung spürst/brauchst sei mal dahingestellt. Ich finde aber: das Einzige was soundmäßig geiler ist, als ein V8 mit Carbonairbox sind 2 V8‘s mit ner Carbonairbox (ok, oder n V10 mit Carbonairbox :P)


    Spass bei Seite, wenn es Dir es nicht wert ist, gebe das Geld nicht aus


    Grüße

    Olli