E90 M3 aus Baden Württemberg Rhein Neckar Kreis

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo hallöchen,

    Bin der Andreas komme aus dem Rhein Neckar Kreis ,

    Habe mir am Samstag einen e90 m3 zugelegt in jarez schwarz tolles Auto.

  • Willkommen im Forum. Ja, die Limo finde ich auch einfach schicker als das Coupe, gute Wahl :thumbup:

  • Herzlich Willkommen


    es werden immer mehr die einfach den hochdrehzahl V8 für sich entdecken.:love::love:


    Denke bald sind wir für den E9X gut aufgestellt. :thumbup:

  • Herzlich willkommen!

    Ein geile Familienrakete haste Dir gegönnt !

    Viel Spaß!


    Grüße, Olli

  • Viel Spaß hier. Endlich mal wieder eine E9x Limo 😅. Viel Spaß damit. Und was ist so geplant. Gelbe Innenausstattung wenn ich das richtig sehe oder? Die ist glaube eine wenig Pflegeintensiv wegen dem möglichen Ausbleichen 🤷🏼‍♂️🤔. Ist aber auf jedenfall mal was anderes als das viel verbreitete Schwarz 😅

  • Ja die Innenausstattung ist Bambus ist noch sehr gut dafür er schon 12 Jahre alt ist ...

    Verbaut ist schon H&R Federn Carbon heckdeckel Spoiler und distanzen So war er 


    geplant 20 Zoll Sommerräder

    Vorkats raus wegen der Hitzestau und ESD

    Vielleicht bisschen was mit Folie spielen.

    Carbon Diffusor von vorsteiner.

    Vielleicht das navi auf den neusten Stand bringen CIC oder neuer mal sehen .


    das Auto ist ein vor Serien Auto war ein test Wagen für bmw damals .

  • Willkommen im Club. War meiner auch wie ich hier erfahren habe 😅🤷🏼‍♂️. Zur Sache mit den Vorkats kannst du dich hier auch gut belesen. Gibt es auch schon ein Thema und einige Posts darüber.

  • Auch von mir ein Hallo !

    Ihr macht mich wieder ganz nervös mit eueren Ideen :/

    Ich will doch NIX mehr machen .

  • Willkommen im Club. War meiner auch wie ich hier erfahren habe 😅🤷🏼‍♂️. Zur Sache mit den Vorkats kannst du dich hier auch gut belesen. Gibt es auch schon ein Thema und einige Posts darüber.


    ist deiner im Schein auch genullt?

    Und in der Vin hinterlegt ?
    meiner hat zb das DKG drin obwohl es erst 6 Monaten später auf dem markt kommt .

  • Ja ist bei mir auch so 😅. Hab dann hier im Forum mal nachgefragt und da konnte man anhand der VIN mal in die Historie reinschauen und da hat er mir das gesagt(geschrieben). Ich hab nen Handschalter.