Grüße aus Dortmund

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Zusammen ,

    Ich fahre meinen M seit dem ich 22 Jahre bin und ich muss sagen , dass es mir immer wieder ein Grinsen bereitet wenn ich die Emmi fahre , es gibt keinen schöneren Sound , als ein Sauger

    Ich hatte bis jetzt nur BMWs es fing an mit einem e36 320i dann einen e93 320i , aber dann fing es an zu kribbeln und es musste ein m3 her 😅

  • Hallo Aparonios

    Ein Herzliches willkommen

    schick mal wider ein weißer M3 ;)

    Ja ja der Sound einfach betörend :)

    Dauer geinsen angesagt ^^

  • Servus und viel Spaß mit den Verrückten (ist natürlich positiv gemeint!) hier!!!😂😂😂✌🏻

  • Willkommen. Fahrwerk scheint auch schon verbaut zu sein, oder? Schicker Hobel !

  • Fahrwerk ist ab Werk ist Original und 10 mm tiefer , da ich das Competition Paket besitze .

    Es sind nur 10mm Distanzscheiben montiert 😁.