Best Friday 2020

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Guten Morgen zusammen,

    auch in diesem Jahr hauen wir zusammen mit unseren Partnern do88 und Lithiumax wieder einen raus :)



    Gültig vom 27.11. -30.11.20 in unseren Shop mit dem Code "Friday" 

    Wir wünschen viel Spass beim shoppen.


    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!


    Viele Grüße

    Thomas

  • christian

    Hat den Titel des Themas von „BEst Friday -15% auf do88 Kühler und -20% auf Lithiumax Batterien“ zu „Best Friday -15% auf do88 Kühler und -20% auf Lithiumax Batterien“ geändert.
  • Coole Aktion :) Wird es noch andere Aktionen zu dem "Best Friday" geben oder ansonsten wie immer mit dem Code: Trackday ? 8)

  • Zitat

    Coole Aktion :) Wird es noch andere Aktionen zu dem "Best Friday" geben oder ansonsten wie immer mit dem Code: Trackday ? 8)


    Freut mich das es gefällt!

    Genau ansonsten könnt Ihr den Code "Trackday" verwenden :-)


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

  • Tolle Aktion. Wir hatte ja kürzlich zum Thema Liteblox geschrieben. Welche Lithiumax müsste es für ein Alltags M3 E92 sein?

  • Tolle Aktion. Wir hatte ja kürzlich zum Thema Liteblox geschrieben. Welche Lithiumax müsste es für ein Alltags M3 E92 sein?

    Hallo Christian, das wäre die RESTART9


    Viele Grüße


    Thomas

  • :/

    Die Aktion läuft vom 27.11. -30.11. du kannst mir gerne ne Mail mit deiner Lieferadresse senden, dann mache ich dir heute schon ne Rechnung fertig ;-)


    Viele Grüße


    Thomas

  • Das hab ich gesehen, hatte mich nur gewundert, warum der Code jetzt schon geht (oder auch nicht ^^).


    Muss das noch mit der Regierung besprechen ob ich schon wieder Geld im Auto versenken darf. :D

  • Guten Morgen Männer,


    leider sind unsere IT Kenntnisse nicht gut genug einen Code für zwei unterschiedliche Nachlässe zu erstellen :P



    Die Rabatt Codes sind daher:

    "fridaylithiumax" für 20% auf Lithiumax Batterien

    "fridaydo88" für 15% auf do88 Produkte



    Bitte entschuldigt das versehen und viel Spass beim Shoppen



    PS: Codes sind ab sofort frei geschalten :S

  • Ahoi.


    Coole Sache! Was bräuchte man den für einen M3 e92 als Alltagsbatterie, der 5 Monate im Jahr still gelegt wird??

  • Zitat

    Ahoi.


    Coole Sache! Was bräuchte man den für einen M3 e92 als Alltagsbatterie, der 5 Monate im Jahr still gelegt wird??


    Hi Roger,


    da empfehle ich die Race9+

    Bitte beachte das die Aktion nur noch heute läuft :-)


    Einen schönen Abend dir


    Thomas

  • Wow. Danke, aber 660 Tacken für eine Batterie und dann noch die Halterung dazu. EIne normale 12V65AH AGM kostet mich 339,00 eu. Das ist mir das bisserl Gewicht sparen nicht wert. ;/

    Einmal editiert, zuletzt von M3Driver1975 ()

  • thomasgobs

    Hat den Titel des Themas von „Best Friday -15% auf do88 Kühler und -20% auf Lithiumax Batterien“ zu „Best Friday 2020“ geändert.