Asphaltfieber 2019

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Moin,


    war jemand von euch auf dem Asphaltfieber 2019 Treffen und kann berichten?`


    Grüße

    Christian

  • Ich war dieses Jahr nicht mit da

    Bin auch ganz froh darüber. Wenn man so liest wie sich das Treffen in was für eine Richtung entwickelt. War seit Anfang an eigentlich immer bei dem Treffen. Und voriges Jahr war für mich Schluss. Da musste man auf nem Acker parken und die ganzen Halbwilden haben Donuts dort gedreht. Mein Auto sah aus wie Sau und auch auf dem Gelände dann Sachbeschädigung, Drogen, Schlägereien etc. PP Und dieses Jahr soll es ja laut berichten noch schlimmer gewesen sein. Schade eigentlich

  • Ich war vor 3 Jahren das erste Mal dort. Musste im Nachbarort parken und dann wurden Grüppchen zugelassen. Insgesamt haben wir 4 Stunden gewartet bis wir endlich am Eingang waren. Es war Mega heiß und Parkplätze gab es laut Ordnern nicht. Also runde umd Runde drehen stand bevor.


    Dann haben wir uns dazu entschlossen, nicht aufs Gelände zu fahren und wieder heim zu tuckeln. Das für mich das erste und letzte Mal zum Syndikat. Was man so auf Facebook und teilweise in den Medien liest, lässt mich mit dem Kopf schütteln.


    Seither fahre ich kleinere markenoffene Treffen an. Leider sind da wenige BMW unterwegs und meist geht's um die VAG Fraktion und die 3 F.


    Performance erkennen die wenigsten an, leider! Aber hey, wenn das hier mit der M-Community was wird, organisiere ich gerne nen Treffen. Hatte das vor Jahren schonmal geplant, allerdings hatte ich da weniger Kontakte und so wurde daraus nichts. Das Treffen wäre auf nem Campingplatz mit See in mitten von Deutschland gewesen. Aber dazu ggf später mehr. Erstmal muss das hier wachsen, also Leute einladen die ihr kennt. Inhalt als Content und Mitglieder sind die Stützen der Community.


    Grüße

    Christian

  • Ja ich hatte versucht damals ins M-Forum zu kommen weil ich mich Informieren wollte bevor ich einen kaufe. Bis jetzt keine Reaktion. Aber gibt ja zum Glück genug andere Möglichkeiten. Ich fahre auch immer kleiner Treffen an. So kann man auch besser Leute kennenlernen und Quatschen... Gibt sicher auch viel gutes beim Syndi aber das schlechte reicht mir persönlich um dort halt nichtmehr hinzufahren. Ich war auch bei den Gripdays auf dem Sachsenring. Mein E90 M war der einzigste den ich gesehen habe 🤷🏼‍♂️ außer die 2 E92 M Drifter noch 😅. Aber mir geht es oft so das ich gleichwertige(E90 M3 LCI und Handschalter) nicht dabei habe, sehe weil sie selten sind. Selbst auf dem Syndi

  • Ich kenne nur dich und noch einen weiteren E90 Fahrer und ja die Dinger sind selten. Mega tolles Auto.


    Ich werde später mal ein weiteres Plugin installieren Baylix hatte mich dazu in den Kommentaren zum Einstiegs Thema fürs Forum angesprochen.