Vorstellung und Präsentation des KFZ im Netz

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Habt ihr euer Auto auch schonmal außerhalb von Foren oder Treffen oder Instagram Online Präsentiert? Z. Bsp gibt es einen Youtuber /// M for Life. Der fährt selber einen blauen E92 M3. Dort kann man Bilder von seinem KFZ mit Umbauten hinschicken und er präsentiert es in seinem YouTube Videos zusammen mit anderen. Oder zu BMW oder BMW M kann man auch was schicken per FB usw.

  • Hey Sebastian.


    ich bin jetzt nicht so der fanatische Treffen Fahrer, wobei im Jahr 2-3 zusammen kommen. Gut finde ich die Paderszene in Paderborn, wobei es sich oft auf FFF reduziert. Vor allem Airrides stehen m.M.n. im krassen Gegensatz zu Performance. Letzteres ist für mich Prio 1.


    Zu deiner Frage: Ja die Videos vom Sascha (M for Life) kenne ich. Er gibt sich viel Mühe um Content zu generieren. Ich hab mit ihm schon 2 mal Kontakt gehabt und erst am Montag mit ihm zu dem von dir besagten Vorstell-Videos geschrieben. Ich habe ihm angeboten, Bilder von meinem M3 vorzustellen siehe M3 E92 in Alpinweiß und dann unsere junge Community zu erwähnen. Wenn das gut klappt, kann ja des öfteren einer aus unserem Kreise Bilder für Videos zur Verfügung stellen und so hat jeder etwas davon. Er seinen Content und wir mehr Reichweite!


    LG

    Christian

  • Ich habe das gleiche wie du gemacht bei ihm. 😅 Nur ich hab meinen Namen vergessen zu nennen 😅. Ich persönlich stehe eher auf Performance statt auf Airride. Hier ist nicht viel Treffen Szene etc bei mir in der Gegend. Außer das Syndikat was ich aber meide... Zwar kleinere Grüppchen die dann zu Treffen fahren oder kleinere Markenoffene Treffen und WA Gruppen aber naja bei manchen ist man da mit einem E90 M3 noch ein wenig zu neu. Da ist mehr E36, E46, E39 vertreten....

  • Ich habe auch einen eigenen Youtube Kanal ///M-Invasion.

    Ich mache allerdings bei weitem nicht so viele Filme wie Sascha ///M for life.