Grüße aus Nordhessen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi Leute,

    Ich bin der Andi, bin 32 Jahre alt und seit 2013 stolzer Besitzer eines M3 e92 Black&White Edition


    im laufe der Jahre wurden folgende Veränderungen vorgenommen:


    - M-Perfomance Endschalldämpfer
    - KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk

    - Carbon Flaps, Seitenschweller, Diffusor und Heckspoiler
    - M359 Felgen

    - G Power SKII Kompressorkit

    - S-Conzept Klappenabgasanlage

  • Moin Andi,

    - M-Perfomance Endschalldämpfer

    dich habe ich bestimmt schonmal gesehen. Die Abgasanlage auf dem Bild ist aber keine M Performance oder 8o sieht echt stark aus! Vielleicht sieht man sich ja mal und mit dem G Power Kit ist ///Morcman nicht mehr allein :P


    Grüße

    Christian

  • Moin Andi,


    herzlich willkommen. Endlich bin ich nicht mehr alleine mit dem Kompressorkit 8)

    Läuft bei dir alles? Keine Probleme? Ah, ich sehe gerade das Karl da dabei war, dann sollte wohl alles passen :)

    Dein Kit sieht nach 175mm Riemenscheibe aus oder?

  • Moin Andi,

    dich habe ich bestimmt schonmal gesehen. Die Abgasanlage auf dem Bild ist aber keine M Performance oder 8o sieht echt stark aus! Vielleicht sieht man sich ja mal und mit dem G Power Kit ist ///Morcman nicht mehr allein :P


    Grüße

    Christian

    Moin Christian,


    das kann sein das man sich mal begegnet ist, Münden und Witzenhausen ist ja ein Katzensprung 😎


    Nein, die M Performance Anlage ist nicht so ein Foto wert 😅 das ist eine Einzelanfertigung, Vorkat Attrappen 100 Zeller kat’s und Endschalldämpfer mit Klappensteuerung 😁

    Gruß Andi

  • Hi Andi,


    die muss aber richtig scheppern :) :love:


    Grüße

    Christian

  • Moin Andi,


    herzlich willkommen. Endlich bin ich nicht mehr alleine mit dem Kompressorkit 8)

    Läuft bei dir alles? Keine Probleme? Ah, ich sehe gerade das Karl da dabei war, dann sollte wohl alles passen :)

    Dein Kit sieht nach 175mm Riemenscheibe aus oder?

    Moin ✌🏽


    Ja da war der Karl am Werk 😎

    Hab den Umbau jetzt im Juni erst machen lassen, und bin absolut zufrieden und begeistert von der Leistungssteigerung 😍

    Bisher habe ich nur ein Getriebeproblem, wenn ich in der Automatik unter Last in den KickDown gehe, dann überhitzt das Getriebe und er bleibt in den Gang hängen. Hast du das Problem auch schon gehabt?
    ja glaube das ist die 175mm Riemenscheibe 😅

    Nächstes Jahr werde ich ihn nochmal auf CS umrüsten lassen


    Grüße ✌🏽

  • Bisher habe ich nur ein Getriebeproblem, wenn ich in der Automatik unter Last in den KickDown gehe, dann überhitzt das Getriebe und er bleibt in den Gang hängen. Hast du das Problem auch schon gehabt?

    Hat dich da keiner drauf hingewiesen? Also direkt beim ersten Kickdown überhitzen sollte es nicht, aber wenn du das öfter hinter einander machst, kommt das schon vor. Du solltest wenn möglich das auch vermeiden, da du so die Kupplungen ruinierst.

  • Moin Andi,

    kurze Frage...könntest Du hier evt. einen Soundfile von der Abgasanlage hochladen?

    Plus, eine Fahraufnahme - Vorbeifahrt draußen?

    Die sieht echt wahnsinnig sexy aus! :love:

    Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Endsound für meine Emmy...auch, wenn meine Anlage schon fast Waffenscheinpflichtig ist. ;)

  • Hallo Andi,


    willkommen in der Community :)!! Die Abgasanlage ist ja mal von einem anderen Stern ;).

  • Moin Andi,

    kurze Frage...könntest Du hier evt. einen Soundfile von der Abgasanlage hochladen?

    Plus, eine Fahraufnahme - Vorbeifahrt draußen?

    Die sieht echt wahnsinnig sexy aus! :love:

    Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Endsound für meine Emmy...auch, wenn meine Anlage schon fast Waffenscheinpflichtig ist. ;)

    Fast? 🤣🤣🤣

  • Hey Andi,

    willkommen hier!

    I‘m deep in love .... mit dieser Rohrführung... top!!!