Motorhaube, Kotflügel, Seitenblinker

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hat einer eine Idee ob und wo es Carbon Motorhauben für den E9x gibt. In der StVO wird man das schwer erlaubt bekommen vermute ich mal oder? Und die Lüftungsgitter. Ist das ein Teil oder 2?Also Abdeckung und Gitter zusammen oder ist das jeweils ein Teil? Hab jetzt was gefunden. Schlagt mich jetzt nicht aber es ist bei Wish(Zum was probieren reicht es, da brauche ich nicht die teuren Carbon Teile) . Da ist es ein Komplettes Teil. Genau das gleiche betrifft übrigens auch Kotflügel. Carbon ja oder Nein? Und die Seitenblinker sind die ein einziges Teil oder auch 2. Da hab ich aber nur nen Cover gefunden was man wohl drüber macht aber sowas will ich nicht. Und wie ist der Ausbau von den Seitenblinkern. Leicht oder Schwer?

  • Also die Teile die du gerne haben möchtest gibt es meines Wissens in Carbon bzw GFK ;)


    Motorsport24 hat da was für dich im Angebot ob die Teile nun TÜV haben weiß ich nicht denke aber Nein ;).


    Bei Ebay Kleinanzeigen waren letztens auch die Haube und Kotflügel in Carbon zu verkaufen kann dir aber leider nicht mehr den Namen der Firma nennen. Sollte ich diesen die Tage nochmal sehen schreibe ich ihn hier rein. :)


    Die Abdeckung und das Gitter müssten 2 Teile sein.


    Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.

  • Du könntest mal bei cf-Dynamics vorbeischauen. Die bieten Kotflügel, Motorhauben und Heckklappen in Carbon an. Da hast du die Wahl zwischen verschieden Herstellern. Materialgutachten für die Eintragung haben die meisten Bauteile auch.

  • Ok. Danke euch schonmal. Ich schau mal. Da machen die Lüftungsgitter von Wish nicht viel Sinn. Weil die sind ein Komplettes Teil