BESUCH IN MÜNCHEN ANFANG SEPTEMBER

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Wie oben erwähnt bin ich Anfang September 5 Tage in München, hauptsächlich um die bmw Welt und das Museum zu besuchen. Allerdings liegt ja der Hauptsitz der M GmbH in Garching nur ca 20 min weg von der bmw Welt. Nun zu meiner Frage, gibts da was zu sehen oder erleben, oder steht man da nur vor nem Gebäude mit dem M😉. Kann mir jemand von euch da weiterhelfen, ? Dann noch ne andere Frage, kann man die Eintrittskarten fürs museum vor Ort kaufen oder nur online? Hab noch nicht geschaut im Internet, dachte ich frag erst hier .

  • In Garching stehst bei der M einfach nur fröhlich vor der Tür und kannst winken.

    Wirst wahrscheinlich von den Mitarbeitern, die vor Ort ihrer normalen Arbeit nachgehen, schief angeschaut. :)

  • Ich hätte eher einen Kniefall oder Knicks von allen ///Mitarbeitern erwartet ;)

  • gut zu wissen, dann brauch ich da nicht unbedingt hin. Dann geh ich in die Welt und ins Museum. Und alles andere seh ich dann.

  • Ist beides auf jedenfall sehr sehenswert als BMW Fan 🤷🏼‍♂️😅. War vor einigen Jahren mal dort. Da gab es noch nichtmal den M4. Da waren glaub die E9x M Modelle gerade Aktuell.

  • Ich wollte dieses Jahr eigentlich im März hin, da war aber der scheiß corona aufm Vormarsch. Deswegen geh ich jetzt im September. Normalerweise bin ich da immer in Sardinien Urlaub machen, aber da dort komplette masken Pflicht herrscht und ich keinen Urlaub maskiert verbringen will habe ich den abgesagt und verbringe deswegen ein paar Tage in München.