Suche Vorkat Mod für M3 E92

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    ich suche einen bereits fertig umgebauten Vorkat Mod für meinen M3 E92.


    Wichtig wäre mir, dass der Umbau sauber WIG geschweißt ist.


    Alternativ würde ich auch einen noch nicht umgebauten vorderen Teil der Abgasanlage nehmen und dann jemanden suchen der mir den Umbau macht.


    Bitte alles anbieten. Besten Dank!!!:)


    LG Igor

  • Simon Motorsport ist doch bei dir in der Nähe, oder? Die bieten das inkl Software an.


  • Die Software würde ich beim Olli machen lassen.


    Ich suche lediglich quasi Hardware.;)


    Wichtig ist saubere ordentliche Verarbeitung. WIG geschweißt mit Edelstahldraht von jemandem der es auch kann.


    Gerne aber auch einen vorderen Teil der AGA der noch nicht von den Vorkats befreit wurde.

  • Die X-Pipe taucht immer wieder mal bei ebay Kleinanzeigen auf. Da würde ich schauen.

  • Danke für den Tip. Bin dort auch fündig geworden.:)

  • Ich suche immer noch.?(

    Wie bereits erwähnt bin ich bei ebay Kleinanzeigen fündig geworden. Ich habe die X-Pipe beim Verkäufer abgeholt (Aachener Raum) und wollte sie gestern mit meinem Schrauber anbauen. Dabei haben wir festgestellt, dass nicht nur die Vorkats draußen sind sondern auch die Hauptkats. Laut Verkäufer waren nur die Vorkats bearbeitet. Zurücknehmen will er die X-Pipe nicht, obwohl er falsche Angaben gemacht hat.:thumbdown::cursing: Damit habe ich dann 500€ verbrannt.

  • verkaufe sie für 600 wenn man lange genug wartet geht sie auch weg ;)

  • verkaufe sie für 600 wenn man lange genug wartet geht sie auch weg ;)

    Wer braucht schon eine X-Pipe komplett ohne Kats??? Das Ding ist übelst laut und eine AU besteht man damit auch nicht mehr. Original Optik hin oder her.:|

  • Ich denk, da gibts den Einen oder Anderen, der immer ne Stufe mehr will ;-)

  • Wenn einer auf Trackdays ohne StVO Vorgabe fährt, kein Thema. Viele fahren die Hobel auf m Hänger zur Strecke. Der Trackday muss idealerweise dann ohne DB Limit sein, oder sehr tollerant 😂