Aret aus Rüsselsheim

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi Zusammen,


    da ich mich vor einigen Wochen angemeldet hab und aus dem nichts direkt um eure Hilfe/Meinung gebeten habe, ist mir die Vorstellung komplett untergegangen, also hole ich das mal nach :)


    Ich bin der Aret,

    24 Jahre Jung (am 11.7 Geburtstag gehabt)
    und komme aus Rüsselsheim (nö ich muss nicht unbedingt Opel fahren:D).


    Ich habe am 10.7 meinen Traum aller Träume im Leben verwirklicht. Ich habe mir einen E92 M3 gekauft.

    Das Auto habe ich damals das erste mal auf der Playstation 3 im Spiel Need For Speed Shift2 realisiert. Ich hab mich (ungelogen) direkt verliebt. Das war 2013. Seit dem ist er ununterbrochen mein Lieblingsauto und bis vor einem Monat habe ich das Auto noch auf der PS4 gespielt; heute ist es vor meiner Tür! Ihr wisst garnicht wie Glücklich ich bin^^


    Mein M3 möchte ich als Sasion-Fahrzeug zulassen (03-11), da ich als Daily mein Dienstfahrzeug habe, mit dem ich auch privat rumfahren kann und der Spirt ebenfalls bezahlt wird.


    Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch im Forum und hoffe das ich wenig/garnicht in "Problem-Theards" mich aufhalten muss.


    Fühlt euch alle gegrüßt8)

  • Hallo Aret,


    du hast dir also dein Geburtstagsgeschenk selbst gegönnt :) find ich super.


    Grüße

    Christian

  • Hallo Aret,


    wieder ein Hesse 👌

    Alles Gute nachträglich und allzeit gute Fahrt!


    Grüße, Olli

  • Moin moin und willkommen :thumbup:

  • Hallo Aret,


    willkommen hier im Forum und Glückwunsch nachträglich.


    Starkes Gerät, viel Spaß damit!


    Viele Grüße,


    Marc

  • Den hätte ich auch genommen! -)

    Spacegrau, was sonst! ;)

  • Die Farbe is echt cool. Jetzt noch ein paar Carbonteile und ne schwarze Niere. 😎 Viel Spaß damit. NfS habe auch auf der PS3 auch noch gezockt 😬

  • Ich danke euch allen! Sehr herzlich von euch :)

    Hab das Auto seit gestern angemeldet bekommen und quasi 3/4 Tank schon verballert. Die Downshifts sind echt mega geil, selbst mit dem Serien ESD ist das schon laut genug (mal sehen wie lange:D). Wenn man dann in Frankfurt durch die Skyline fährt, ein Traum:love:

  • Aber vorsicht in der Stadt. Mit den Scherriffs gibt s schnell Ärger.

  • Oh ja, in Frankfurt sind die da auch nicht zimperlich. Aber allgemein, innerorts Bälle flach halten. Wenn innerorts immer Downshift-geballer zu hören ist, brauchen wir uns nicht beschweren, dass Leute, die die Leidenschaft nicht teilen, sich beschweren.... zu Recht ;-)


    und übrigens ist Rüsselsheim quasi bei mir um die Ecke

  • Hallo Aret,


    willkommen in der Community. Den Autotraum habe ich mir auch dieses Jahr endlich erfüllt. ;)

  • Ne ihr habt recht. Aber einmal musste es halt zwischen den Skyline sein, dann ist auch gut :)