Burkhart Engineering stellt sich vor!

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo liebes Forum,


    nachdem wir hier freundlicherweise als Händler aufgenommen wurden, möchten wir die Chance nutzen unsere Website www.burkhart-engineering.com genauer vorzustellen!


    Die Firma Burkhart Engineering ist ein junges dynamisches Unternehmen, unser Team besteht momentan aus fünf Mitarbeitern. Gestartet mit dem Ziel kostengünstige Alternativen zu teuren original Ersatzteilen zu entwickeln, haben wir uns speziell im Bereich BMW SMG2 eine treue Fangemeinde erarbeitet. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Lösungen, um Reparaturen und Optimierungen anbieten zu können.


    Natürlich gibt es für Forenmitglieder auch ein paar Vorteile. Zum Beispiel bekommt Ihr mit dem Code „trackday“ 5% auf das gesamte Sortiment.


    Wir hoffen dieses Forum wird eine Erfolgsgeschichte. Bei Fragen zu unseren Produkten stehen wir jederzeit gerne unter info@burkhart-engineering.com zur Verfügung.



    Viele Grüße



    Johannes und Thomas :):thumbup:

  • Servus 👍

    Ich hab nun bereits viele Teile bei Euch gekauft und kann nur immer wieder sagen, TOP! Tolle Teile, tolle Preise!

  • Carbonankerbleche sind geil. Bin zufrieden. Hilft sehr bei der Bremsenkühlung.

  • Carbonankerbleche sind geil. Bin zufrieden. Hilft sehr bei der Bremsenkühlung.

    Danke für dein tolles Feedback :-)


    Wir haben inzwischen für den E92 auch die Gegenstücke für die Front. Siehe hier


    Viele Grüße


    Thomas

  • Ich habe beides samt Schlauch geordert und auch schon grob in meinem Fahrzeugthread vorgestellt. Ende Oktober wird der ganze Kram verbaut. Dann werde ich berichten. 8)