Getränkehalter im E90 E91 E92 nachrüsten

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Mich würde eher das Amaturenbrett mit Cupholdern reizen. Erstbesitzer hatte kein Ablagepaket bestellt =O

  • Die lassen sich doch nachrüsten.

  • Ernsthaft? Ich habe nur gelesen, dass man das Ama Brett tauschen muss.

  • Wüsste nicht wieso. Die sind ja in der Leiste über dem Handschuhfach verbaut. Müsste man einfach nachrüsten können.

  • Ich bin mir da nicht sicher. Ich hatte viel online recherchiert. Da liest man leider, dass diese Einbauschächte nicht vorhanden sind. ;(

  • Leiste abbauen und gucken. Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, das es nur dafür ein anderen Armaturenbrett geben soll.

  • also hier das Amaturenbrett mit der Blende


    Und hier nun meins:


    Ihr seht das Problem?

    Bei mir gibt es keine Blende.

  • Verrückt! Das hatte ich anders vorm geistigen Auge aber dann hast du leider doch Recht und es ist nicht so trivial. ;(

  • christian

    Hat das Label E90 / E92 / E93 hinzugefügt
  • 1.) Der Produktmanager von damals gehört erschlagen. Wie kann man (in Europa / Deutschland) Cupholder ins Ablagepaket verstecken, während es bei den Amis mal wieder Serie war. Ach ja stimmt, bei uns wurde McDrive ja erst 2018 eingeführt, vorher brauchte ja niemand Becherhalter und die paar verrückten die da Wert drauf gelegt haben, die konnten das gerne als „Extra“ bezahlen 😡


    2.) Der Vor Vorbesitzer war auch schlau. Kauft sich n 100.000€ Auto und bestellt nicht das Ablagepaket. Ich mein ganz ehrlich: Bei dem Teil würde ich doch außer Schiebedach immer volle Hütte machen. Als ob die paar Kilo den Krieg auf der Rennstrecke gewinnen 🤦‍♂️


    Bleibt nur noch das Ding wie beim 1er für die Mittelkonsole.


  • 1.) Der Produktmanager von damals gehört erschlagen. Wie kann man (in Europa / Deutschland) Cupholder ins Ablagepaket verstecken, während es bei den Amis mal wieder Serie war. Ach ja stimmt, bei uns wurde McDrive ja erst 2018 eingeführt, vorher brauchte ja niemand Becherhalter und die paar verrückten die da Wert drauf gelegt haben, die konnten das gerne als „Extra“ bezahlen 😡

    2.) Der Vor Vorbesitzer war auch schlau. Kauft sich n 100.000€ Auto und bestellt nicht das Ablagepaket. Ich mein ganz ehrlich: Bei dem Teil würde ich doch außer Schiebedach immer volle Hütte machen. Als ob die paar Kilo den Krieg auf der Rennstrecke gewinnen 🤦‍♂️


    Bleibt nur noch das Ding wie beim 1er für die Mittelkonsole.

  • Mir sind solche Sprüche auch schon vorgehalten worden. Lustig fand ich das nicht :)


    Warum eigentlich ein Getränkehalter, hier wird weder gegessen noch getrunken im Auto. Das einzig was im Auto liegt sind der Garagentoröffner und das Handy. Mehr nicht, ich hasse es regelrecht wenn irgendwas hin und her klappert und ein Becher würde es hier nicht lange überleben, naja bzw der Inhalt :P

  • Mir sind solche Sprüche auch schon vorgehalten worden. Lustig fand ich das nicht :)


    Warum eigentlich ein Getränkehalter, hier wird weder gegessen noch getrunken im Auto. Das einzig was im Auto liegt sind der Garagentoröffner und das Handy. Mehr nicht, ich hasse es regelrecht wenn irgendwas hin und her klappert und ein Becher würde es hier nicht lange überleben, naja bzw der Inhalt :P

    ja aber Chris, wenn man mal ne Cola oder n Kaffee dabei hat auf ner Ausfahrt, is doch normal oder? PhilsCars fährt ne 7:34 auf der Nordschleife mit ner Dose Monster im Cupholder 😂 da klappert nix.
    hast du auch keine Cupholder?

  • Doch habe Cupholder verbaut aber noch nie genutzt. Einzig für die Verkabelung der Sitze waren die mal draußen, um an die Junktion Box zu kommen.

  • Doch habe Cupholder verbaut aber noch nie genutzt. Einzig für die Verkabelung der Sitze waren die mal draußen, um an die Junktion Box zu kommen.

    ach dann können wir ja einfach die Autos tauschen 😂

  • Das geht nicht, ich mag keine schwarzen Felgen :P

  • Das geht nicht, ich mag keine schwarzen Felgen :P

    ok ich werd s überleben. Im Zweifel Getränk in den Pausen immer leer machen.

  • Bei mir ist essen und trinken im Auto auch tabu! Keine Lust die Sauerei weg zu machen, wenn dann doch mal was daneben geht.

    Ich hab bei einer Ausfahrt das Auto mal gesehen nachdem ein Pott Kaffee in der Kurve aus dem Cupholder geflogen ist, das ist wortwörtlich überall gelandet...

  • Bei mir ist essen und trinken im Auto auch tabu! Keine Lust die Sauerei weg zu machen, wenn dann doch mal was daneben geht.

    Ich hab bei einer Ausfahrt das Auto mal gesehen nachdem ein Pott Kaffee in der Kurve aus dem Cupholder geflogen ist, das ist wortwörtlich überall gelandet...

    wie ich das kenne, mir ist mal eine Wasser Flasche ohne Kohlensäure, diese mit Geschmack, also pures Zuckerwasser , unterm Sitz gelegen bei zügiger Fahrt geplatz, der ganze Innenraum war inkl. Dach Himmel verklebt. Nie wieder...

    Seitdem sind die Getränke nur noch im Kofferraum unterm Netz verstaut.