E92 M3 vom Niederrhein

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    ich bin Richard, 31 und komme vom schönen Niederrhein, genauer gesagt aus Krefeld. Fahre seit April letztens Jahres einen E92 M3 (BJ 2012) in Jerez Schwarz, den ich mit jungfreulichen 79000km erworben habe. Ich fahre seit ich 18 bin nur BMW, zuerst E36, dann zwei normale E92 Modelle und habe mir letztes Jahr einen kleinen (oder großen? ^^) Traum erfüllt mit dem M3.


    Ein paar Änderungen gab es seit Kauf schon:

    - Performance Spoiler

    - Performance Flaps

    - Performance Nieren

    - Heck- und Seitenscheibentönung

    - KW V3 Fahrwerk inkl. aller Lenker VA/HA neu

    - Zum V3 gab es noch Millway Uniballdomlager


    Auf den Fotos steht er noch auf Bus-Höhe mit dem Serien EDC da. Der Unterschied zum V3 ist gewaltig im Fahrverhalten und der Optik tut es auch gut. Insbesondere erhöhte Sturz VA (-2,5°) durch die Millways macht sich in Einlenkverhalten/Agilität sehr positiv bemerkbar.


    Freue mich hier eine coole Community gefunden zu haben und auf den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pioneer3 ()

  • Moin moin und willkommen Richard :thumbup:

  • Hallo Richard!


    Willkommen in der Community! :) Ein weiterer e92 M3 Zugang, freut mich sehr. ;)

  • Moin, dein Werdegang ist ja genau wie meiner. Hab auch mit E36 angefangen he n und bin dann über E92 zum M392 gekommen. 8)

  • Willkommen Richard, schönes Auto hast du da.

  • Alles schwarz in schwarz finde ich echt cool ! Willkommen an Bord !

  • Danke für die nette Begrüßung! :)

    Der Wagen ist innen tatsächlich nicht schwarz sondern in schön hellem Leder Bambusbeige.

    Ich finde gerade den Kontrast zum schwarzen Lack sehr gelungen.

  • Danke für die nette Begrüßung! :)

    Der Wagen ist innen tatsächlich nicht schwarz sondern in schön hellem Leder Bambusbeige.

    Ich finde gerade den Kontrast zum schwarzen Lack sehr gelungen.

    Komisch, wenn ich bei mir in die Garage schaue sieht es genauso aus :/

  • Ist deiner innen auch Bamubsbeige und außen Jerez Schwarz? Und fährst du auch zufällig einen E46 als Daily?^^

  • Farbtechnisch sind wir gleich .
    Mein Daily hört allerdings auf den Namen Cannondale. So alle Ausgleich für die Umwelt 8o

  • Herzlich Willkommen feines Fahrzeug. Die E92 M3 sind hier sehr stark vertreten. War ja auch der geilste M3 8).

  • Die E92 M3 sind hier sehr stark vertreten.

    Und weil ich mächtig werbe. Unter anderem auf Instagram. Ich freue mich aber auch Mega über mehr Zuwachs von anderen M Fahrern.

  • klar jeder M Fahrer ist willkommen hier denke ich mal :/:)