Jerezschwarzer M3 aus der Pfalz

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • So dann will ich mal anfangen !

    Aller guten Dinge sind drei .

    Also nach einem Z4 E86 ,einem M135i jetzt nen M3 E92 .

    Ich glaube, jetzt habe ich das für mich richtige Auto gefunden . Bj 2010 , 82000km auf der Uhr ( davon schon 4000 von mir;))

    Schwarz wie meine Seele ,mit Leder Bambus und sonst fast nix . HANDSCHALTER :love:

    Weil ich kenn das noch von früher , wo die Gummistiefel noch aus Holz waren .

    Ist bei mir in zweiter Hand und besitzt seit dem passend zum Dach ,Carbonspoiler und Flaps.
    Alles andere will ich so lassen :saint:

    Soviel erstmal zum Einstieg

    Einen schönen Gruß aus der Pfalz !

  • Da macht es aber jemand richtig spannend :)

  • Alles cool, wir machen Spaß. Hätte vllt nen Smiley mit dazu packen sollen :)

  • Herzlich willkommen, schickes Fahrzeug und gute Wahl!

    Als ich meinen damals gekauft habe, habe ich auch gesagt, der bleibt so. Und jetzt, naja... :D

  • So, als Ausflugsdampfer funzt der M3 auch .

    Problemlos an die Nordsee und siehe da 8)

    Inoffizieller M3 Treff !

  • Ich komme mal wieder aus der Versenkung.

    Das „ ich mach nix das bleibt so „hat seine Fortsetzung bekommen . Neben einer großen Inspektion mit Pleuellagerwechsel musst auch noch was für die Seele dazu kommen. Habe meinem M3 ein Performance Lenkrad und ein KW V3 spendiert . Jetzt darf es noch draußen wärmer werden . Dann kann mal ausgiebig das neue Fahrverhalten getestet werden .
    Soviel mal für den Moment von mir .

    Bleibt gesund und munter :)

  • Erster Eindruck nach gefahrenen 300 km.

    Sowohl mit Fahrwerk als auch Lenkrad bin ich sehr zufrieden. Optik und Verarbeitung des Lenkrads ist top und es ist ein wahrer Handschmeichler . Fahrwerk bügelt Unebenheiten besser als Serie . Also kein Verlust an Fahrkomfort, aber es geht deutlich flotter um die Kurven .

    Mal abwarten wie es bei angenehmeren Außentemperaturen wird .