Eure Garagen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Boah das ist echt Mega cool. Da darf man gerne neidisch sein. Vor allem gönne ich es jedem. Hier reicht der Platz dafür nicht mehr aus oder würde zu massive Umbauten erfordern. Ich zeig meiner Frau gleich mal, wie ich mir das vorstelle und zwar anhand deiner Bilder.


    Grüße

    Christian

  • Um Gottes Willen, hier löscht sich bitte niemand!!‘

    Ich bin unglaublich froh dass ich dieses Forum gefunden habe und würde gerne die Leute auch mal persönlich kennen lernen.
    Ich hoff mal ganz stark dass es irgendwann mal zu internen Treffen kommen wird.


    Lg ;)

  • Stefan, Du bist mein Held, basta 🤘

  • Bin neidisch! Mein M steht unterdem Carport im Sommer und im Winter in einer winzigen Garage siehe Bild :-(

    Das ist doch absolut akzeptabel! Kopf hoch, der M steht doch Safe, Sommer wie Winter. 👍

  • Ne Halle ist natürlich immer schöner. Aber Carport und Garage sind definitiv besser wie die Straße. Und wie viele haben nur die Möglichkeit an der Straße zu stehen für die ist ein Carport oder Garage schon Goldstaub :)

  • Tja, irgend nen Tod muss ma immer sterben, entweder nur Italo M wie meiner und fette Garage oder fette Kiste und normale Garage .......

    Es gibt kein Limit ....es geht immer irgendwie besser schneller höher weiter ....zufrieden muss Ma sein ;)!!! 

  • Soooo der Boden in der Garage ist fertig. In der Halle auch mittlerweile. Insgesamt wird es so langsam..

  • Wie es aussieht 2 Komponenten Kunstharz lack mit Lametta :) Industriellen?

  • Alter. Machst du ne Werkstatt auf? Sehr geil. Ich hab leider „nur“ nen schnöden TG Platz in unserem haus.

    Aber geiler Sidefact: 6 von 10 Autos sind BMW in unserer TG. 😎

  • Eine 2K Verlaufsbeschichtung in RAL 7035 mit Farbchips in schwarz und Weiß in den Garagen und die Halle ist ohne Chips :)

  • Eine 2K Verlaufsbeschichtung in RAL 7035 mit Farbchips in schwarz und Weiß in den Garagen und die Halle ist ohne Chips :)

    Genau so habe ich mir das gedacht

    Bist auch mit nagelwalze und nagelschuhe drauf Rum gelaufen?^^

  • Genau so habe ich mir das gedacht

    Bist auch mit nagelwalze und nagelschuhe drauf Rum gelaufen?^^

    nein habe das machen lassen, war zu der Zeit im Urlaub 😁😁

  • Alter. Machst du ne Werkstatt auf? Sehr geil. Ich hab leider „nur“ nen schnöden TG Platz in unserem haus.

    Aber geiler Sidefact: 6 von 10 Autos sind BMW in unserer TG. 😎

    waren ursprünglich zwei „fabrikhallen“. Oben jetzt Wohnfläche und unten Halle 😬