M359 Felgen auf Cabrio, welche Farbe, Eingetragen???

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Moinsen,


    ich habe mir die M359 zugelegt, sollen die 220er ersetzen!

    Fährt die Jemand auch auf einem E93 M3 mit Eintragung?


    Desweiteren überlege ich noch neu Pulvern zu lassen, in einem Gun-Metal Ton. Aber nicht das grau. Ist mir etwas zu dunkel am schwarzen Wagen.

    Das Felgensilber ist mir zu hell und „bieder“🙃


    Der erste Felgen Pulverbetrieb hatte leider nur die dunklen Farbtöne davon und wollte auch keine anderen anbieten.


    Für Vorschläge bin ich dankbar, auch Fotos. Auch Unterlagen die mir beim TÜV helfen bzgl. der Eintragung sehr gerne.


    Greetz, Maik

  • aber die M359 musst ja garnicht eintragen gabs ja ab Werk schon am M3

  • Bei mir in den COC-Papieren nicht….m.W. nach nicht für M393

    Gruß Uwe aus Kölle

  • ja ihr habts recht hab grad nochmal im Verkaufskatalog nachgeschaut Comp. Paket konnte man nur bei E90/E92 bestellen

  • Ja, ich folge Mutlu schon auf YT!

    Der macht tolle Sachen.

    Bloß ich wohne im Norden☝🏼

  • hab’s gesehen….mußt versenden….bei Ebay Kartons mit Versand DHL 130,-Euro…wäre es mir Wert…habe schon gepulverte Auflagefläche innen zurückbekommen…Katastrophe…der Mutlu achtet auf sowas…würde pulvern aber erst nach Eintragung machen lassen!

  • Ich würde die silbernen verkaufen wenn der Zustand gut ist und schwarze hernehmen zum pulvern. Das originale Silber ist nachträglich nicht mehr zu treffen vom Farbton.
    So kannste noch ein paar Euro sparen, die silbernen stehen deutlich höher im Kurs.
    Meiner Meinung nach am schönsten (und ich hatte sie in glänzend schwarz, grau metallic, Silber nachlackiert und original Silber)…

  • Moin und alles Gute zum Herrentag,


    Habe tatsächlich die Glanz-Schwarzen zu einem guten Kurs bekommen.

    Auch schon Pulvermuster angesehen. Wobei mir da das Gun Metal grey zu dunkel ist.

    Preislich liegen 4 Felgen pulvern mit anschließenden Klarlacksiegel bei 500€ mit MwSt.


    Ich werde weiter berichten, falls jemand auch so etwas machen möchte.

  • Kleiner Einwand: es gibt Serie keine Glanzschwarzen. Die wurden schon bearbeitet.