Carbon Haube mit GTR Entlüftung

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Zusammen,


    fährt hier jemand eine MK oder Edenhofer Carbon Haube MIT GTR Entlüftung in Verbindung mit G-Power Kompressor?


    Wenn ja, wie habt ihr das gelöst mit der Entlüftung und dem Ladeluftkühler? Weil die Haube steht mit der Entlüftung schon am LLK an, bevor sie zu ist.

  • Hi Chris,


    kannst du mal ein Bild von dem Problem einstellen? Mich würde interessieren wo der Ladeluftkühler im Weg ist.


    Gruß,

    Bastian


    PS: ich habe keinen G-Power Umbau oder eine GTR Haube

  • Ich hab bei einem Treffen mal jemanden gesehen, der genau die Kombi hatte. Der hat einfach von der Haube entsprechend Stücke weggeschnitten bis es passte. Sah am Ende leider bescheiden aus. War ihm aber egal, da die Kiste eh nur auf dem Track geprügelt wird.

  • Danke dir für die Info.

    ja das wäre jetzt auch meine letzte Idee gewesen, mal sehen ob ich noch andere Infos bekomme oder es anders hinkriege.

  • Schau mal bei den Gummipuffern des LLK unten beim Ölkühler. Eventuell ist da noch platz und du kannst den LLK noch tiefer setzen. Ansonsten bleibt dir nicht viel übrig.

  • Ja der ist leider schon auf Anschlag auf dem Ölkühler. Ich werde mal schauen, ob ich den ganzen Modulträger irgendwie 1-2cm nach unten bekomme, dann würde es gehen. Ich werde dann nochmal berichten :D