Neues Unterforum für Tuner Bewerbungen?

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • hab noch nen vorschlag :-)

    was haltet ihr von einer rubrik „erfahrungen mit tunern/zubehörlieferanten/etc“?


    von kontakt über abwicklung bis qualität (passgenauigkeiten usw) alles da rein

  • Oh, das sehe ich kritisch. Vor allem weil sich der Tuner nicht verteidigen kann. Sowas artet zu schnell in bashing aus und ist extremst mit Vorsicht zu genießen. Aber hey, schön das du dir Gedanken machst :thumbup:

  • Aber ganz so verkehrt finde ich es nicht wenn jeder seine Persönlichen Erfahrungen zusammengefasst Niveauvoll hier einbringt 🤔 Ich für meinen Teil bin immer sehr unsicher in der Auswahl meiner "Anbieter" und lese und suche und frage dann nach Feedback. Z. Bsp habe ich jetzt letzten Samstag von jemandem gehört das Aulitzky nicht gut sein soll aber im Gegenzug lese ich sehr sehr viel gutes. Aber dennoch verunsichert es einen.

  • Das Problem ist, dass große Firmen sich gerne mal Anwälte nehmen und alles negative aus dem Internet löschen lassen. Daher kann man sich auf das Internet in solchen Fällen heute leider nicht mehr zu 100% verlassen....

  • Sebastian Siebach glaub mir das bringt mehr ärger als nutzen mit sich und letztendlich müsste ich mich als Betreiber damit rumärgern. Somit kann ich Bashing jeglicher Art gar nicht gut finden. Was nicht bedeutet das man mal naserümpfend etwas nicht so gutes über einen Tuner schreiben kann aber es irgendwie auch nachweisen können muss.

  • Erfahrungen kann ja jeder einbringen. Dann sollte aber die Kommentar Funktion deaktiviert werden 😂


    ich sag mal so, wenn jemand zufrieden ist bsp. an einer Stage x....y....z... kann er ja ein belegbares Dokument dazu mit hochladen.

    ( Leistungsdiagramm etc)


    Dann dieses Thema allerdings auseinander zu nehmen und mit Finger auf Firmen/Tuner zu zeigen, weil einer 3Ps mehr hat bei selber Stage x,y,z....finde ich auch nicht in Ordnung.