Gelesen Button?

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi, ja das geht mit dem kleinen unscheinbaren Häkchen siehe Screenshot. Der ist mobil und auch am PC sichtbar.


  • Ist auch nicht optimal von der Farbkombo, schaue ich mir heute Abend an und versuche es zu verbessern.


    Lg

    Christian

  • Racegunner ich habe die Farbe inzwischen angepasst. Hoffe es sticht jetzt besser ins Auge :)

  • Du meinst zitieren? Für's Zitieren im Browser musst du den Text markieren, und dann auf "Zitat einfügen" - habe dafür auch ewig gebraucht, bis ich's gecheckt habe :D Kannte ich so noch bei keiner anderen Forensoftware.


    Wenn du ihn tatsächlich referenzieren willst, dann rechts auf die # des Beitrags klicken (bspw. #6, wenn du deinen Beitrag meinst in dem konkreten Beispiel).

  • Du meinst zitieren? Für's Zitieren im Browser musst du den Text markieren, und dann auf "Zitat einfügen" - habe dafür auch ewig gebraucht

    Na endlich Danke für den Tipp (hahaha :S:D^^)

  • Aber wie komme ich auf Zitat einfügen?

    einfach mit der Maus das gewünschte Zitat markieren also mit dem Cursor auswählen

  • So Jogi ;)




    Du darfst eben nicht kopieren oder irgendwas, sondern es sollte direkt diese Box mit "Zitat speichern | Zitat einfügen" kommen, sobald du hier einen Text markiert hast per Maus.

  • Hm, wenn ich hier einen Text markiere dann sieht das Auswahlmenü an meinem Tablett (iPad) anders aus. Die Option ‚Zitat einfügen‘ fehlt da. Muss das mal an einem anderen Gerät ausprobieren.

  • Super das ihr euch gegenseitig helft. Leider funktioniert das Zitieren mit dem markieren aktuell nur am PC.


    Sofern wir 1.000 Mitglieder erreichen, werde ich wieder Geld in die Hand (ca. 500 €) nehmen und eine neuere Version kaufen. Dann funktioniert es auch in der mobilen Variante.


    Gruß

    Christian

  • Ok. Danke für Rückmeldung. Jetzt weiß ich Bescheid.

    Hoffe natürlich daß das Forum beständig wächst und bald über 1000 Mitglieder hat.


  • Aber es funktioniert ja bei der Version für den mobilen Browser auch tadellos? Einfach die 3 Punkte anklicken und (Voll)-Zitat wird eingefügt.

  • Volltextzitat ja, aber sowas macht halt seit den 90zigern nicht mehr :P