Tayfun aus Nähe Düsseldorf

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo erstmal an die gesamte M-Community,


    ich bin der Tayfun aus Düsseldorf, fahre einen E92 M3 Competition in Frozen Red.


    Mit 18 bekam ich meinen Erstwagen ein e46 330ci Cabrio mit M-Paket, denn die Liebe zu BMW‘s entdeckte ich schon früh dank meines Onkels, der zu seiner Zeit einen E30 325i Cabrio fuhr.


    Nach 8 Jahren E46 fahren, entschied ich mich das Cabrio abzumelden und zu behalten, ein E38 728i kam dazu, da ich mich entschloss einen Hund in die Familie zu bringen. Ich merkte schnell, dass ein 7‘ner nicht das beste Hundemobil ist.


    Somit verkaufte ich den 7’er nach einem Jahr und kaufte mir im April 2019 meinen lang ersehnten Traum einen M3.

    Obwohl ich immer einen E46 M3 mein eigen nennen wollte, entschied ich mich nach einer Probefahrt mit einen E46 M3, einem E92 M3 und einem M4 Competition, am Ende dann für einen E92 M3.

    Der Klang und die Charakteristik des V8 hatte mich gepackt.


    Als kleine Info 😅 der M3 dient natürlich nicht als Hundemobil, für diesen Zwecke habe ich mittlerweile einen Astra mit genug Kofferraumvolumen.

    Soviel zu meinem Weg vom ersten bis zum jetztigen BMW.


    LG

  • Moin moin und willkommen :thumbup:

  • Herzlich willkommen!

    Geile Farbe und Gruß aus Gevelsberg ;)

  • top wagen. Bin auf die Bilder gespannt. Herzliche Willkommen.

  • Herzlich Willkommen! Ich bin auch gespannt auf weitere Bilder 8)

  • Herzliche Willkommen und einen Gruß aus der

    Nachbarstadt Mülheim an der Ruhr. Sehr interessant das Du Dich für den M3 e92 entschieden hast . Ich schwanke noch mit meiner Entscheidung zwischen dem M3 E93 und dem M4 Cabrio.

  • So, konnte paar Bilder hochladen, bei den meisten bekomme ich leider den Fehler „Datei zu groß“.

  • Mal mein weiß und keine normalen Alus. Gefällt mir sehr gut und kommt edel daher. Sehr schöner M3 :thumbup:

  • Herzliche Willkommen und einen Gruß aus der

    Nachbarstadt Mülheim an der Ruhr. Sehr interessant das Du Dich für den M3 e92 entschieden hast . Ich schwanke noch mit meiner Entscheidung zwischen dem M3 E93 und dem M4 Cabrio.

    Hey, sind ja nicht weit von einander.

    Also kurz zum Thema warum ich mich für den E92 entschieden habe.

    Ich habe viel überlegt zwischen M4 und E92 M3, aber wie oben beschrieben, hat der V8 einfach Emotionen in mir ausgelöst, die mich dann überzeugt haben.


    Man gewöhnt sich schnell an die Leistung vom V8 und beim M4 ist aus meiner Sicht der große Vorteil, mit etwas Software einiges mehr Leistung zu generieren, was beim Sauger nicht so einfach ist, außer man rüstet für viel Geld einen Kompressor nach 😁.

    Ich könnte aber niemandem sagen, ich würde den M4 vor dem E92 M3 bevorzugen oder den M3 vor dem M4.

    Ist auf der einen Seite die Frage wofür man ihn braucht und auf der anderen Geschmacksache.

    Der M4 ist aus meiner Sicht das alltagstauglichere Auto.

  • Mal mein weiß und keine normalen Alus. Gefällt mir sehr gut und kommt edel daher. Sehr schöner M3 :thumbup:

    Dankeschön, auch wenn er mit den Competition Rädern sehr gut da stand, wollte ich etwas exklusiveres.

  • willkommen. Noch einer auf dem Kreis Mettmann 👍🏼

  • der kommt ja richtig top daher. Sehr edel ein richtiger Hingugger.