Welche Abgasanlage fährt Ihr am Bmw M2

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi,


    würde gerne hier mit allen M2 Fahrern drüber diskutieren und sprechen welche AGA Ihr am M2 fährt.



    Also ich fahre die Milltek und bin sehr zufrieden. Lautstärke ist im Sportmodus Hammer. Eine sinnvolle Ergänzung welche ich mir noch zulegen möchte ist der HJS Kat 300er. Dann wirds halt wahrscheinlich noch viel giftiger.



    Wie ist eure Meinung dazu? Was fährt Ihr für welche AGAS?

  • An meinem M2 Competition ist der AC Schnitzer ESD (Bekanntlich Remus) und bissel Extra.

    Das hatte Gründe. In Verbindung mit der AC Schitzer Box, ist eine db Erhöhung im Fzg Schein unter U1 und U3 mit drin. Somit bin ich sicherer vor Messungen der Blauen.


    HJS DP geht immer für den N55 - ganz eindeutig kaufen und geniessen :)

  • ja will ich unbedingt noch machen. Die Hjs Downpipe, wäre am N55 Pflicht.

  • Servus

    ich fahre hjs 300 und Mpeformance aber die Klappensteuerung über Tempomatwippe

  • wau mano das hört sich sehr gut an. Wäre gespannt auf den Sound.

  • Fahr bei meinem LCI auch die m Performance. Einfach super Sound

  • ich fahre jetzt aktuell die Milltek komplett + Hjs Downpipe 300. Der Sound ist einfach genial. Aber für den Alltag zu wild.

  • Fahre ebenfalls die M-Performance im N55 in Verbindung mit einer 300 HJS Downpipe. Steuerung läuft über das Awron Display.
    Finde die Kombi einfach Perfekt und kann sie nur empfehlen :thumbup:

  • Hallo ich bin neu hier und fahre einen BMW M2 LCI mit der originalen Performance Abgasanlage Sound ist sehr gut 👍

  • M2 LCI mit Remus Catback und Peem Klappensteuerung über Lenkrad.

    kleines Video dazu beim Warmfahren


  • Ich fahre an meinem N55 M2 die TPS Abgasanlage,klanglich möchte ich die mit der M Performance gleich setzen ,allerdings legal mit der HJS Downpipe am LCI .

  • Ich habe auch die M Performance drunter und HJS 300.

    Das ist schon Mega, besonders im Track Mode:evil:;)