Günther aus der Steiermark in Österreich

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi,


    zuerst mal wie bin ich auf dieses Forum gestoßen? Da ich immer die Videos auf Youtoube von Mforlife (Sascha) verfolge bin ich so auf dieses Forum gestoßen und freue mich sehr das ich jetzt mit von der Partie bin und mich hier einbringen kann.



    Mein Name ist Günther Hofer bin 32 Jahre alt vergeben aus Österreich Steiermark und bin Versicherungskaufmann. Meine Bmw Vergangenheit hat erst relativ kurzfristig vor ca. 2 Jahren begonnen wie ich mir einen Bmw E46 M3 gekauft habe. Diesen habe ich allerdings im Vorjahr 2019 im Mai verkauft und habe mir den Traum vom Ur M2 Lci gemacht. Jetzt bin ich stolzer Besitzer des M2 und habe auch nicht mehr vor das ich Ihn verkaufe da ich überglücklich mit dem Auto bin. Zu Bmw bin ich durch meinen Cousin gekommen da dieser schon vor Jahren immer von den M Modellen geschwärmt hat. Da ich damals eher auf VW und Audi war konnte ich das nicht verstehen. Bis zu dem Tag wo ich 1x mit einem M mitfuhr. Dann war VW und Audi für mich Vergangenheit 8)



    Ich würde mich freuen hier einige tolle Bekanntschaften zu machen und euch auch persönlich auf Treffen kennenzulernen. In diesem Sinne freue ich mich meine Interessen mit euch zu teilen und tolle Freundschaften zu schließen.


    Mein Auto stelle ich dann natürlich mit allen Umbauten in einem seperaten Thread dar. Auch von meinem vergangenen Bmw E46 M3 werde ich dort dann ausführlich berichten.



    Liebe Grüße Günther

  • Moin moin Günther 👍🏻

  • Guten Morgen Günther!

    Viel Spaß hier

  • Lieber Günther,

    Bis zu dem Tag wo ich 1x mit einem M mitfuhr. Dann war VW und Audi für mich Vergangenheit

    da haben wir etwas gemeinsam, auch wenn ich heute meinen 21 Jahre alten VW noch zur Arbeit bewege. Dafür wäre mir ein M einfach zu schade :)