Ein freundliches Hallo aus Koblenz

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Zusammen,

    auch ich möchte mich den Forum's Mitgliedern kurz vorstellen. Ich bin Jens, jetzt 56 Jahre und fahre eigentlich seit meinem 18'ten Lebensjahr BMW's.

    Angefangen damals von meinen 323i mit Hartge Motor bis zum heutige X4M mit dem traumhaften S58 Motor. Als Daily haben wir noch einen X3, mit dem es täglich ins Feld & Wald geht, um unseren Hunden ein wirkliches Hundeleben zu gönnen. Für den Sommer haben wir noch einen F12 640d Cabrio.


    Also, wie ihr seht, ist unsere Fuhrpark sehr BMW lastig. Für den Spaß und zum Schrauben an Fahrzeugen etc. habe ich eine kleine Halle mit Hebebühne und Lagerplatz ganz in meiner Nähe :-)

    Ich freue mich hier auf den Erfahrungsaustausch oder auch gerne einmal reale Treffen mit Euch.


    Gruß aus der Nähe von Koblenz

    Doc. / Jens

  • Herzlich willkommen! Abgesehen von einem guten Geschmack bei Autos, hast Du den wohl auch bei Musik ;)

  • Hi Jens und willkommen hier,


    dann wohnst du ja gar nicht so weit weg.

    Der Hartge war bestimmt ein tolles Auto!


    Viel Spass hier und natürlich mit deinem M :-)

  • Herzlich Willkommen und ebenfalls Grüße aus einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Koblenz!

  • Guten Morgen,

    Danke für die freundlichen Grüße.

    MarcoL Ja, der 323i E21 war ein tolles Auto. Umbau auf 2,3 Hartge Motor (170PS) in Verbindung mit 5-Gang Getriebe, schöne 15'' BBS, nur die schönen Zender Frontlippe und dann damals in Z1 Smaragdgrün lackieren lassen, dazu Koni Gelb mit H&R Federn und Recaro Rennsportsitze .... hätte ich gerne heute noch ;(


    Schönen Start in die Woche

    Doc.

  • Hi,


    herzlichen willkommen hier. E21 als Hartge wäre heute ein Vermögen wert, ich hatte noch die Ehre auf dem Gutshof bei den Brüdern in Merzig ein- und auszugehen.


    Zumindest einen 320/6er halte ich noch in Ehren....



    Viel Spass hier!


    David

  • Hi David,

    sehr schön. Das waren auch meine BBS Felgen. Den Spoiler hatte ich bei Kauf auch drauf aber der war in Wagenfarbe (damals braun metallic) lackiert.... daher wurde der nach der Umlackierung nicht weiter verwendet.


    Gruß

    Doc.

  • Herzlichen Willkommen und ebenfalls liebe Grüße aus Koblenz :)