Embleme in schwarz beim F80

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich bin auf der Suche nach dem vorderen Emblem in der Niere, ///M3 in schwarz und das am Heckdeckel. Weiß wer, ob es das so gibt, wenn ja wo?

  • Ja also ich habe jetzt auch mal geschaut hin und her, das einzige was ich gefunden habe ist aus einem Ammi Forum die montieren das ab und lassen es schwarz verchromen oder lackieren.. was ein Aufwand..


    Echt komisch das es das echt nicht in schwarz geben will.. verstehe eh nicht warum Sie das so machen rundherum alles Schwarz und dann vorne Silber.. beim G80 ists wenigstens vorne auch schwarz..

  • Ja, beim G8x ist es schwarz...mal schauen ob es das dort einzeln gibt...wenn nicht fehlt es bei meinem Schwager seinem G81:P

  • Gerade mal geschaut, wird im ETK nicht aufgeführt, der Grill kommt schon fertig damit montiert..


    Das ist aber definitiv nur eingeklebt.. eigentlich muss es das geben, wäre ja ne schlechte Lösung wenn das einer klaut das man gleich für 500 EUR nen neuen Grill verbauen muss.. :S


    pasted-from-clipboard.png

    Ich haue mal meinen Kollegen an beim Händler, vielleicht findet der was..


    Würde empfehlen klaus beim G81ppc:)

  • Genau das habe ich auch schon gefunden, das meinte ich mit dem oben geschriebenen das die Ammis das alle lackieren lassen von IND.. bei dem einen ist aber leider nach 2 Monaten die Farbe schon abgegangen..





    Vor allem kommt noch dazu, das Teil muss das noch nach DE und durch den Zoll..

  • Was ist denn mit Folieren :/

    So schnell kann ich gar nicht tippen, wie du schreibst...das war mein nächster Gedanke.

    Ich will eh den Steinschlagschutz an hinteren Seitenteilen ändern, da frag ich mal nach dem Emblem.