Odenwald-Tour am 22.10.2023

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi Grüßt euch,


    am 22.10.2023 findet unsere (M-Com. Rhein-Main) letzte Ausfahrt des Jahres statt, vorausgesetzt das Wetter passt ;)
    Wir Treffen uns in Seeheim-Jugenheim (südlich von Darmstadt) und fahren knapp über 100 Km über den Odenwald. Das ganze startet ab 12:30.

    Auch eine Ess-/Toilettenpause beim McDonalds in Michelstadt ist vorgesehen.


    Wer also ein fitten M hat und bock auf coole Leute, kann gerne hier drunter oder per PN mir eine Nachricht zukommen lassen, dann klären wir alles weitere :)

    PS:Im Anhang findet ihr ein Bild unserer letzten Ausfahrt8o

  • Servus,


    bin aus Wertheim und ofter in Darmstadt! Ich würde mich gerne bei euch anschliessen und mitfahren!

    Kannst du mir den genauen Treffpunkt mitteilen und welche Strecke wir fahren wäre für mich auch interessant! Eventuell noch wie lange wir ungefähr zusammen sind!


    Viele Grüsse Michael

  • Bin ganz frisch hier im Forum

    Bin aus dem Odenwald, bei passendem Wetter würde ich mich definitiv einer coolen Ausfahrt anschließen:D

  • Hier sind die wichtigsten Infos:


    Treffdatum:22.10.2023 (Sonntag)

    Treffzeitpunkt:12:30

    Treffpunkt:https://maps.app.goo.gl/aZxtNf1crKMDVang9?g_st=ic

    Tourstrecke:https://www.mapsdirections.inf…/viewMap.php?route=441486

    Ess-/Toilettenpause:McDonalds Michelstadt

    Pause: Marbach Stausee

    Zeitanspruch (zwischen Treffpunkt und Endziel): ca. 2-3h

    Ansprechpartner:Ich

    Schreibt mir gerne nochmal eine PN, gebe gerne meine Nummer durch, sodass wir per Whatsapp in Kontakt bleiben:thumbup:

  • Das hört sich super an allerdings hat meine Tante ihren 75ten Geburtstag und da habe ich nicht so lange Zeit da ich von Mannheim noch 2 Stunden nach Hause fahre und um 17 Uhr muss ich in Wertheim auf der Burg sein.

    Wenn es in Ordnung ist, würde ich bis Michelstadt mitfahren und mich nach dem Stop bei Mc´Donalds ausklinken!?

    Bei zukünftigen Ausfahrten bin ich dann auch gerne von Anfang bis Ende dabei :-)

    Ich freue mich immer über gleichgesinnte und ein bisschen fachlichen Austausch!

  • Ich weis hier leider nicht wie ich dich direkt anschreiben kann ??

    Entweder du sagst es mir oder du schreibst mich an ;-)

  • bekomme es ebenfalls nicht auf die Reihe, mit dem Anschreiben.

    Wäre toll wenn du mich kontaktierst, dann können wir Nummern tauschen.

    Per WhatsApp ist man halt doch erreichbarer als hier. Hoffen wir auch mal, dass das Wetter noch einmal mitspielt

  • Dann fühle ich mich jetzt nicht mehr so dumm wenn du das mit dem Anschreiben auch nicht hinbekommst ;-)

    Ich stelle hier mal die Anfrage wie das geht und dann schreibe ich dich an und wir können Nummern tauschen!

    Ich bin mal positiv gestimmt was das Wetter angeht. Bei leichtem Regen würde ich aber trotzdem mitfahren, dann kommen wir zwar nicht so schnell voran aber der gemeinschaftliche Spass steht bei mir im Vordergrund und vielleicht findet sich ein Platz für eine kleine Trifft Runde :-)

  • Ich meinte eher, dass BMWlover uns anschreiben soll und wir mit ihm Nummern austauschen :D

    Er ist ja derjenige mit den wichtigen Infos^^