Noch ein Nordlicht

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Moin Moin liebe Community,


    ich habe seit neulich das Sorgerecht für ein Z4 M Coupe erlangt. Ich habe diesen Wunsch schon über 10 Jahre mit mir rum getragen.

    Aktuell ist er abgemeldet, aber ich werde Ihn nochmal Zulassen im Oktober für ein paar Wochen, dann ist sowieso erstmal Winterschlaf angesagt.

    Ich würde mich sehr freuen wenn man hier vielleicht nette Leute kennen lernt die man vielleicht für eine Ausfahrt begeistern kann.

    Mich würde auch interessieren welche Leistung so ein S54 wirklich hat, habe schon öfter mitbkommen das die nicht ganz halten was sie versprechen.

    Das tut der Freude aber keinen Abbruch, das Auto ist Emotion sein Vater :). Habe aber schon mitbekommen das es hier eine leichte V8 Dominanz gibt...


    Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit Euch


    Gruß Terry

  • Servus Terry,

    Grüße aus dem tiefen Bayern in den hohen Norden 👋 und viel Spaß hier im Forum.


    Wir hatten vor 2 Jahren einen Dynoday mit sieben M3 E46 und da war meiner mit 347 PS der Schwächste. Die anderen mit Airbox und Software hatten bis zu 375 PS.

    Jetzt kann man natürlich den Prüfstand in Frage stellen, aber ich traue mich zu sagen, dass gut laufende Motoren ihre Serienleistung bringen. 😉

  • Hallo Terry,


    viele Grüße aus dem Saarland (somit in der Mitte zwischen Norden und Süden) :-)


    "Sorgerecht erlangen" ist ein sehr schöner Ausdruck ;-)


    Michael

  • Hi Terry,


    sehr schönes Fahrzeug! Wird es dazu noch eine seperate Vorstellung geben? Ich hatte auch immer wieder mit dem Clownshoe geliebäugelt aber irgendwie ist es nicht dazu gekommen.


    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß,

    Bastian

  • Hey Cool! Danke für die nette Aufnahme.


    Aubi77 Das klingt ja zu schön um wahr zu sein. Aber er fühlt sich auf echt krass an. Aber das ist auch mein erster Wagen mit 300+ PS

    Was ich im Internet bis jetzt gefunden habe geht es eher nach untern. Aber das erlebnis ist auch jeden Fall Mega. Gerade für jemand der sonst 3-4 Zyl. Diesel fährt :D


    Sorry aber ich habe noch nicht gecheckt wie das geht mit auf Zitat antworten.


    Sky9t_Mik Danke für die Blumen Michael. Sowas fällt mir immer ein wenn ich verliebt bin.


    bastian_M3 Hey Bastian, ich werde eine Vorstellung posten aber erst wenn ich meine eigenen Nummerschilder dran habe.

    kann noch ein bisschen dauern. Schätze Oktober, Habe mich für das Schätzchen Finanziell ein bisschen aus dem Fenster gelehnt.

    Aber ich denke er ist es wert, 80tsd.km BMW Sheckheft...


    Es gab ein Video von dem Wagen welches mich nie los lies...


    https://vk.com/video-17181504_163157899

  • Sorry aber ich habe noch nicht gecheckt wie das geht mit auf Zitat antworten.

    Willkommen hier im Forum :) Bist du am PC, oder am Handy unterwegs? Am PC musst du einfach nur den Text markieren, den du zitieren möchtest, dann öffnet sich so ein Kontextmenü.