Ein neuer aus der Oberpfalz

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ein herzliches Grüß Gott an alle hier.

    Ich habe mich heute angemeldet und möchte mich hiermit kurz vorstellen.

    Mein Name ist Bernd, ich bin 45 Jahre alt und von Beruf Produktionsleiter bei einem Automobilzulieferer.

    Wohnhaft samt Familie in der Nähe von Regensburg.

    Aktuell befindet sich kein BMW im Fuhrpark. Mal schauen, ob sich das mal wieder ändert.

    Die letzten Jahre waren 2 RS4 B5, 964, GT3, Viper und aktuell ein 993 im Fuhrpark.

    Ich liebäugle aufgrund des V8 schon einige Zeit mit dem E92. Ein paar schöne Coupé oder Limos gibt es ja noch. E30 M3 käme auch in Frage.

    Vor kurzem bin ich auch wieder auf den Zweitakter gekommen und hab mir zwecks der Gaudi eine DT125 zugelegt.

    Ich hoffe ich bekomme hier ausreichend Inspirationen um auf BMW umzusteigen.


    Viele Grüße

    Bernd

  • Hallo Bernd,

    willkommen hier!

    Da hast du ja interessante und sicher nicht alltägliche Fahrzeuge schon gefahren bzw. noch in deinem Besitz.👍

    Was mich überrascht, dass du bei der Fahrzeughistorie (unter anderem) auch mit einem E30 M3 liebäugelst.

    Bin gespannt wie die Suche ausgeht.😀

    Gruß Joachim

  • Der E30 M3 ist für mich schon ganz was besonderes.

    Mein Cousin hat mich damals mit 18 Jahren seinen M3 fahren lassen. Das hat sich wohl eingeprägt.

    Leistung ist mir nicht ganz so wichtig. Klang und Emotionen dafür umso mehr. 🙂

  • Das kann ich gut verstehen, weil es mir in den Jugendjahren ähnlich ging. Damals standen die E30 M3 noch als Neu- oder Gebrauchtwagen bei den Händlern und ich habe mich am Anblick dieser Ikone erfreut, konnte es mir damals aber nicht leisten. Viele Jahre später habe ich dann zugeschlagen und meinen Jugendtraum erfüllt.😀