BBS LM-R / E88 in 19'

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi,

    Ein Wunsch für meinen M3 sind immer noch schöne E88 oder LM-R Räder von BBS. Jedoch in 19 Zoll statt die meist zu findenden 18'.

    Diese scheinen aber schwer zu finden zu sein und die Shops die diese Räder anbieten haben immer nur das Standart setup in 18' im Angebot. In welchen Größen gibt's die E88 bzw LM-R in 19' eigentlich und was wären die besten Spezifikationen für den E92 M3? Ich dachte an 9.5x19 Et20-22 vorne und 11x19 Et 20-25 hinten?


    Gibt's die Räder in solchen Größen überhaupt?


    Und wo könnte ich mal anfragen?


    Grüsse

  • Die E88 könnte man mit den entsprechenden Betten auch auf 19 Zoll bauen. Wie es dann mit Eintragung ist weiß ich nicht. Die 18 Zoll lassen sich ja eintragen.
    Anfragen kannst in solchen Sachen unter anderem bei Felgen Müller oder Felgen Renninger

    Vielleicht ist das neue BBS RT-Unlimited Rad, das dieses Jahr auf den Markt kommen soll, was für dich. Scheint wohl ein 2-teiliges Rad in verschiedenen Größen zu werden. Sieht den E88 zum verwechseln ähnlich aus.

  • Hi, danke für die Antwort. Das schaut echt schön aus das Rad, danke für den Tipp!

    Weiss man denn schon genaueres wann es bestellbar bzw lieferbar sein wird? Habe jetzt nichts gefunden.

  • Hi, danke für die Antwort. Das schaut echt schön aus das Rad, danke für den Tipp!

    Weiss man denn schon genaueres wann es bestellbar bzw lieferbar sein wird? Habe jetzt nichts gefu

    freund von mir hätte einen BBS E88 Satz zum verkauf in 19 Zoll

    9x19 ET25
    10x19 ET 38

    wenn Interesse besteht kann ich gern nen Kontakt herstellen

  • Hi, danke für die Antwort. Das schaut echt schön aus das Rad, danke für den Tipp!

    Weiss man denn schon genaueres wann es bestellbar bzw lieferbar sein wird? Habe jetzt nichts gefunden.

    Als es letztes Jahr im Dezember vorgestellt wurde hieß es irgendwann in 2023. Auf der Instagram Seite von BBS gibt es auch keine andere Infos, leider.