Emblem Wechsel - Fahrzeug Front

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mich bei euch erkundigen welche Teile Ihr bei dem Wechsel eures Emblems an der Front benutzt habt.


    Aritkelnummer:

    Emblem: 51148132375

    Tülle: 51141807495


    Ich habe mir diese Teile bestellt, das alte ausgebaut und die neuen Tüllen und Emblem eingesetzt.. jetzt lässt sich mein Emblem ganz leicht noch bewegen.

    Gibt es eventuell auch eine geklebte Version (am Rand des Emblembs) mit den benötigten PINs die dieses bewegen verhindern würde?


    Gruß,

    Bastian

  • Wenn es richtig reingeklopft ist, bewegt sich da nichts. Allerdings braucht es da schon Überwindung.

    Ging mir damals nicht anders. Musste es einmal wieder raushebeln und neu ansetzen. ;)

  • Emblem an der Motorhaube? Vorsichtig mit Klebeband umranden und mit Plastikhebel raushebeln vorsichtig.Das andere ordentlich mit den Pins aufsetzen und reindrücken 😅🤷🏼‍♂️. Mit vorsichtiger Kraftaufwendung bis es richtig unten ist und ordentlich sitzt

  • Das alte ist ja schon ausgebaut und das neue auch eingebaut, wahrscheinlich bin ich dann einfach stark genug an die Sache herangegangen..


    Ich probiere es heute Abend nochmal und sag Bescheid wie das geklappt hat :D


    Danke schon mal alfalfa und Sebastian Siebach