BBS CHR 19 Zoll BMW M3 E90 E92 F80 F82 M4 Pirelli Trofeo

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Biete einen Satz BBS CHR in 19 Zoll mit Pirelli Trofeo RSemi Slick.


    Felgen in Folgender Dimension :


    BBS CHR 105

    9.0. X 19 ET 20 mit folgender Bereifung 265/30/19 93Y Pirelli P Zero Trofeo R


    BBS CHR 107

    10,5 X 19 ET 44 mit folgender Bereifung 295/30/19 100Y Pirelli P Zero Trofeo R


    Felgen sind ohne jeglichen Bordsteinschaden sie befinden sich in einem Neu Zustand.


    Bereifung wurde noch keinen einzigsten Km gefahren also 0 Km.


    Die Reifen sind mir Straßenzulassung.


    Ein Optimaler Radsatz mit passender Bereifung für die Nordschleife / Nürburgring oder den Hockenheimring.


    Der Preise wäre 3290,-€.


    Bei ernsthaften Interesse könnt ihr mich gern auch Telefonisch Kontaktieren unter folgender Rufnummer 0176/22946257.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey bastian_M3 ja habe es vergessen aber nun nachgeholt.

    Vielen dank

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hi,


    ich weiß ja nicht obs noch aktuell ist aber:


    Welche sind das genau ? Sie heißen ja immer ch 100, ch 101 usw. Gutachten welches einen e92 m3 enthält ist dabei?


    Gruß

  • Epox0815 Guten Abend , die Felgen sind noch da , die BBS Bezeichnungen finde ich nicht im Internet aber das Gutachten und eine Tüv Stelle die es Einträgt habe ich zum vermitteln.

    Hier auch gerne meine Tel Nr 017622946257


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich komme leider aus Berlin, da ist eingetragen immer so eine Sache :(


    Welche felge das ist, steht oben rechts auf dem Gutachten bei Radtyp bzw jede Felge hat ne KBA ... das würde mir auch helfen.


    Gruß

  • Einfacher wäre es wenn sie mich einfach mal anrufen würden. Meine Telefonummer haben sie ja.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Epox0815 so habe mir die Felgen noch mal angeschaut die 9 J sind CHR 105 und die 10,5 J sind CHR 107


    Hoffe das es dir hilft