E92 S65 Zeitenjagd 100-200 Mods / was bringt wirkliche vorteile.

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Moin,


    mich interessiert was ihr wie Zeiten fährt und vor allem mit welchen Mods. Nicht um irgendwelche Vergleiche aufzustellen sondern um mal zu sehen was bringen eigentlich welche Mods im Endeffekt.

    Bei mir bisher ganz unspektakulär:


    E92 DKG VFL

    GTS-Software Getriebe

    Hauptkat raus und Vorkats drinne :(

    SerienSoftware

    AFE Intake (falls das überhaupt etwas bringt) Klingt aber Geil :P

    alleine bei der Messung

    10,8 gemessen mit P-Box auf gerade Strecke.

  • Er hat nur die GTS Getriebesoftware, scheint schon etwas zu bringen.😉

  • Er hat nur die GTS Getriebesoftware, scheint schon etwas zu bringen.😉

    Dazu müsste man wirklich wissen welche Leistung bei euch beiden anliegt, denke nicht das die Gleich sein wird.
    Wenn diese annähernd gleich, sollte man mal die GTS Software gegen testen.

    Gruß

  • Es gibt ein Video von Sascha (M for Life) in dem er tatsächlich eine validierte Zeit unter 10 fährt. Ich habe meinen erst im September 19 bekommen. Vorbesitzer meint das Auto packt eine 9,8. Hat ne GTS DKG SW drauf und geänderte Motorsoftware wegen der Akrapo Evolution mit 100 Zellern. Ich hatte bis dato eine Bestzeit von 10,3 mit der Dragy gemessen. Ich habe Samstag Ölwechsel und werde dann noch mal messen. Zum Dragy Video hochladen passt das Dateilimit nicht. Da müssen wir noch mal mit Christian verhandeln 😂 Ich probiere mal nen link: da sind Fotos und Videos drin. 1 Video 0-100 mit viel zu wenig Temperatur im Cup 2 😂 eins 100-200 bei dem ich schon früher Vollgas hätte geben sollen 🤷‍♂️🤦‍♂️ und eins nur so Schwarzwald Heizerei. Guckt mal ob das geht: https://photos.app.goo.gl/wHRfY2X9DM6HVsVN8