klappbare Kopfstütze hinten

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Zusammen,


    kann mir einer von euch die BMW Teilenummer sagen für die seitlich klappbaren Kopfstützen hinten in der Limousine?

    Ich finde nur diese in Palladium Silber und nicht in Novillo Schwarz: Link

    Wäre schön die hinteren Kopfstützen klappen zu können, aktuell sind bei mir die feststehenden verbaut.


    Gruß und noch ein schönes Wochenende!

  • Hallo,


    nur zur Info habe mittlerweile welche gefunden bei Leebmann allerdings in der falschen Leder Ausführung: Link

    Wenn ich die richtigen finde werde ich diesen Post abändern.


    Gruß

  • Bitte schön:


    2 Kopfstütze Leder Mitte (SCHWARZ) (52208039305)

    2 Kopfstütze Leder aussen (SCHWARZ ) (52208039420)


    Grüße Sandro

  • Hi Sandro,


    ich kann bei Leebman und Konsorten leider keine Artikel mit der Nummer finden.

    Bei Ebay bietet jemand die mittlere Kopfsütze für ca. 330€ an, die äußeren sind gar nicht auffindbar.


    Gruß,

    Bastian

  • Ja also die Teile Nummer ist korrekt.. aber auch bei mir im ETK steht drinnen, das die Teile weder lagernd noch bestellbar sind, ist aus gegraut.. :(


    Eigentlich müssten die aber noch bestellbar sein, so alt ist der E90 ja noch nicht.. eventuell mal eine Anfrage an die GmbH direkt stellen :/

  • Eigentlich müssten die aber noch bestellbar sein

    naja nach 10 Jahren fliegt die Verfügbarkeit ja raus bei Herstellern

  • naja nach 10 Jahren fliegt die Verfügbarkeit ja raus bei Herstellern

    stimmt auch wieder aber wäre ja auch schön gewesen wenn es ein paar Teile etwas länger geben würde.. es sind jetzt ja auch nur 11 Jahre (2012 -> 2023) ;)

  • Also ich habe jetzt doch welche gefunden, allerdings in USA ^^ die kommen anscheinend direkt von BMW..

    Werde mal die Niederlassung anschreiben.. Ist ja wirklich spannend wie kompliziert es ist ein Kopfstützen zu besorgen ppc:)

  • Nur zur Info, man muss die Teile direkt bei der Niederlassung bestellen dort sind welche verfügbar aber auch ca. 300€ das Stück... 8|