Grüße aus Niederbayern

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hey mein Name ist Sinan komme wie im Titel schon steht aus dem schönen Niederbayern und habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt, einen E92 M3 mit Gpower/Infinitas SK2 CS Kompressor.(Bin mir bis heute unsicher wer von beiden :/) Bin auf dieses Forum gestoßen durch ein Mitglied, welcher mir ein KW V4 Clubsport verkauft hat. Vielen dank nochmal falls du dass hier liest. Hier noch ein paar Bilder von meinem M.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Community.

    Freut mich, dass du den Weg hergefunden hast. ;)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum Sinan :).


    Schönes Auto hast du da.

    G-Power ist es, aber Infinitas bauen die meine ich.

    Läuft aber jetzt alles über Infinitas.


    LG Marco

  • Hallo,

    und willkommen in diesem ‚E92 Forum‘.
    (Weil gefühlt haben hier 80% einen E92).😀

    Das sind tolle Aufnahmen von deinem Auto.👌

    Gruß

  • Herzlich Willkommen im Forum,

    Soweit ich weiss, sind noch mindestens zwei andere E9x Kompressorfahrer hier vertreten.


    Viel Spaß mit deinem mit deinem aufgeladenen Flugzeug :-)


    Viele Grüße

    Christoph

  • Willkommen. Das Auto sieht echt mega aus. Die Fotos sind extrem professionell !

  • Herzlich Willkommen und ich hoffe man sieht sich beim nächsten Bayern Stammtisch 😁✌🏻

  • Herzlich willkommen!!!

    Schöner Wagen.


    Viele Grüße

    Olli

  • Servus, fast aus der Nachbarschaft 😉

    Vielleicht sieht man sich beim Bayern Stammtisch. 😀

  • In der WhatsApp Gruppe ist er schonmal. ;)

  • Hallo Sinan,


    Viel Spaß hier im forum und allzeit gut fahrt mit der Fahrmaschine 😉

  • Herzlichen Willkommen ! Ich habe den E92 M3 mit ESS Kompressor.

    Sag mal wie viel PS sind bei dir Eingetragen ? Kannst auch eine Pn . an mich schicken wenn du das nicht öffentlich sagen möchtest.

  • Hallo Sinan

    Hast eine gute Wahl bezüglich deine Autos getroffen

    Herzlich Willkommen auch von mir

  • Herzlichen Willkommen ! Ich habe den E92 M3 mit ESS Kompressor.

    Sag mal wie viel PS sind bei dir Eingetragen ? Kannst auch eine Pn . an mich schicken wenn du das nicht öffentlich sagen möchtest.

    Hallo habe 510 ps mit der sk1 Stufe eingetragen glaube es ist nicht möglich die Größeren Stufen einzutragen im normalen Fall da die Vorkats entfallen und andere einspritzdüsen sind und man nichtmehr auf seine Abgase kommt ? Nur eine wilde Vermutung.