Hallo aus Schöneck

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo

    Ich heiße Gordon Möller bin gelebt 51 und gefühlt etwas jünger.Ich hab damals bei BMW Alpina Kfz-Mechaniker gelernt und nachdem ich einen etwas heftigeren Autounfall hatte bin ich Frührentner.Was mich fast nicht dran hindert meinem Hobby Autos um. oder wieder aufzubauen nachzugehen.Ich finde es hier in eurem Forum echt angenehm.Falls jemand findet ich wäre etwas zu direkt bitte ich ihn mich darauf hinzuweisen

  • Hallo Gordon,

    willkommen hier!

    Alpina KFZ Mechaniker aus früheren Zeiten, das klingt interessant. Muss ich mir merken, falls ich mal eine Frage zu Alpina Alteisen habe.

    Grüße

    Joachim

  • Gerne Jogi

    Ich hab aber erst ab B6 E30 und und E34 B10 Biturbo und B12 E31 und 32 an den Autos gelernt.O2er waren vor meiner Zeit

    Gruss Gordon

  • Hallo Gordon,

    das passt perfekt.

    Meine aktueller Fun Fuhrpark beginnt beim E30 B6 als ältestes Modell.

    Grüße

  • Das waren noch Zeiten.Da erinnert man sich gerne zurück.Die Autos hatten noch eine Seele.Die heutigen Autos fahren fast von selbst.Mit allen Fahrhilfen eingeschaltet braucht man bei den heutigen Fahrzeugen garkeine Kenntnisse über physikalische Gesetze mehr.Aber Heutzutage schlagen die jungen Leute mit diesen fast selbstfahrenden Autos trotzdem ständig irgendwo ein.

  • Herzliches willkommen hier im forum Gordon jetzt aber 🤦‍♂️🙂👋

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo.seyler ()

  • Die Autokorrektur beschert mir auch ab und an interessante Begriffe

    2 Mal editiert, zuletzt von GoMoe ()