Mano aus Salzburg

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus bin der Mano bin 26 komm aus Salzburg Fahre M2


    Liebe Grüße

  • Hey Herzlich Willkommen. Wie bist du auf diese Seite gestoßen? Und wieder ein M2 mehr 😊 Schön. Endlich kommt ein wenig Abwechslung 😊 Ich wünsche dir viel Spaß hier 😊

  • Hi Mano,


    cool dass du dabei bist :) scheint ja nicht wenige M im Süden zu geben.


    :D

    Christian

  • Hey Mano, bist du am 1.8. zufällig auf dem Trackday am Salzburgring? Den habe ich gebucht und hoffe er findet statt 🙄

  • Servus nein leider nicht dabei

    aber ich könnte vorbei schauen ...

  • Ja gerne. Vielleicht kannst du ja auch spontan mitfahren. 🏁😎

  • Grüßdich Mano,


    M2 Kollege :) bin auch aus Österreich Steiermark freut mich das du hier bist. Lg Günther

  • Servus Mano, Salzburg ist quasi bei mir ums Eck. Vielleicht geht was zam am Rossfeld o.ä. wenn wir wieder raus dürfen. 8)

  • ab heute dürfen wir ja vermeintlich wieder raus, wenn die Sicherheitsvorschriften eingehalten werden.

  • Wir in Bayern sind da noch nicht so weit. Spassfahrten sind Stand heute nicht erlaubt.

  • oh ok. Da ist ja bei euch die Lage komplett anders wie bei uns.


    Also in österreich ists so: Ab heute ganz frei bewegen. Maximal 10 Leute dürfen sich treffen mit Mundnasenschutz und 1m Abstand. Alle Geschäfte sind ab 2. Mai wieder in Betrieb und alle Betriebe öffnen. So ist bei uns die Lage.

  • Wir in Bayern sind immer 2 Wochen hinter euch. Wenn's bei euch ohne Rückfall funktioniert, dann gehen wir den nächsten Schritt ;)

  • Ich fahre jeden Tag eine Spasstour in Bayern. Meitens um 100-200 km.

    Das lass ich mir nicht vermiesen.

    A99, A8 usw und bei den Spirtpreisen und freien AB geht auch 300.

  • Ich bin auch schon einige Runden zum "einkaufen" gefahren ;), aber die Grenze nach Österreich ist noch ziemlich dicht, da kommst ned einfach zum Spaß rüber.

  • Grüßdich Mano,


    M2 Kollege :) bin auch aus Österreich Steiermark freut mich das du hier bist. Lg Günther

    Servus !


    ab und zu komm ich in die Richtung bin Graz

    lg Manuel

  • Servus Mano, Salzburg ist quasi bei mir ums Eck. Vielleicht geht was zam am Rossfeld o.ä. wenn wir wieder raus dürfen. 8)

    servus

    cool !

    vielleicht sieht man sich mal

    bin auch öfters Rossfeld etc unterwegs zum testen

  • Servus!

    Das Rossfeld ist seit gestern wieder offen. 8)

    Ich war schon kurz davor heute hinzufahren, aber es fängt gerade zum Tröpfeln an.:(

  • dann meld dich doch mal oder sag mir ein paar Tage vorher. Fährst heuern sprich nächste Woche nen Sprung zum Wörthersee? Lg Günther