Weitere M3 Unterforen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus, ich hätt da gleich n Verbesserungsvorschlag. Und zwar sind meiner Meinung nach unverzichtbar Baureihen-Unterpunkte beim M3 -> e30 e36 e46 ....


    Da gibts einfach zu viele verschiedene M3's um alles in einem Punkt zu fassen.


    Wer mir Recht gibt einfach ein Like da lassen :thumbup::)

  • Hi Daniel,


    der Hintergedanke bei der aktuellen Anordnung ist, Ebene 1 das M Modell + die Zahl (1,2,3,4 ....) und darunter kannst du dann Themen erstellen.


    Beim Erstellen wirst du nach der exakten Bezeichnung gefragt. Siehe Screenshot:




    Allerdings fehlen da noch einige Modelle. Einfach Vorschlagen was noch fehlt, ich sehe z.B. das die F Reihe nicht vollständig ist.


    Liebe Grüße

    Christian

  • Dann wäre ein neuer Gedanke dieses Auswahlfeld

    1. deutlicher zu gestalten und

    2. die Option "Andere" hinzuzufügen.

    3. Sollte man es so umprogrammieren dass eine der Optionen ausgewählt werden MUSS, sodass es nicht vergessen/übersehen werden kann.


    LG


    Ps: ich hätt nicht gemerkt dass man da was auswählen kann 😂

  • Du wirst darum "gebeten" sobald du das Thema erstellst :) Versuch es doch mal und ich lösche es wieder ;)

  • Würde auch das ganze unterteilen in E36 M3,E46 M3 usw. das durch alle Baureihen. Ist übersichtlicher.

  • Das hatte zu Beginn auch vor, dann schaut es in der Anfangszeit noch zu leer aus. Sollte es sich füllen, wäre das der nächste Schritt Rogue///M3

  • christian

    Hat den Titel des Themas von „Verbesserungsvorschlag“ zu „Weitere M3 Unterforen“ geändert.