Servus aus Oberbayern

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Bin der Daniel 26 aus Burghausen und fahre nen E46 M3 Coupe handgerissen als Schönwetterfahrzeug. Habe ihn seit Juli 2018 in meinem Besitz. Dieses Jahr möchte ich gerne auf den Salzburgring und die Nordschleife. Ich hoffe dass sich auf diesen Weg paar Kontakte ergeben.


    LG

  • Hi Daniel. Schön das du hergefunden hast. Wie bist du auf diese Seite gekommen? Ich hab auch vor dieses Jahr die NOS zu besuchen aber dank Corona ist es momentan erstmal auf Eis gelegt. Hier hast du auch ein paar Rennstrecken Verrückte im Forum. Vor kurzem war auch jemand auf den Bilster Berg und war voll Begeistert. Ich wünsche dir viel Spaß hier 😊🙋🏼‍♂️

  • servus sebastian,

    Hergefunden hab ich über den post vom christian in der facebook M Gruppe!


    Danke werden wir bestimmt haben 👌😊

  • Jaja der Christian macht Werbung in eigener Sache :*


    Danke das du der Einladung gefolgt bist Galler_M346


    Mfg

    Christian

  • Servus, die Burghauser Quote hier im Forum ist schon mal nicht schlecht, da müssen wir ein kleines M-Treffen machen. ;)

  • Bin der Daniel 26 aus Burghausen und fahre nen E46 M3 Coupe handgerissen als Schönwetterfahrzeug. Habe ihn seit Juli 2018 in meinem Besitz. Dieses Jahr möchte ich gerne auf den Salzburgring und die Nordschleife. Ich hoffe dass sich auf diesen Weg paar Kontakte ergeben.


    LG

    Hi Daniel, Ich bin am 1.8. mit ZK Trackdays auf dem Salzburgring. Wenn er stattfindet, komm doch gerne auch dort hin. Dann können wir zusammen heizen ! Gruß, Jann !

  • Hi Daniel, Ich bin am 1.8. mit ZK Trackdays auf dem Salzburgring. Wenn er stattfindet, komm doch gerne auch dort hin. Dann können wir zusammen heizen ! Gruß, Jann !

    Hey Jungs Zino M3 & Aubi77 klimpert doch mal eure Trackday Termine hier in den Kalender rein, so ist es für jeden Sichtbar der auch Interesse hat.
    Grüße

  • Hey Jungs Zino M3 & Aubi77 klimpert doch mal eure Trackday Termine hier in den Kalender rein, so ist es für jeden Sichtbar der auch Interesse hat.
    Grüße

    Stimmt, gute Idee :-)