Servus aus Galenberg

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo :),


    ich heiße Marco und komme aus Galenberg im Kreis Ahrweiler ca 20 km vom Nürburgring entfernt.


    Bin eher durch Zufall hier über das Forum gestolpert und fand es vom lesen her schon ziemlich nett hier bei euch. Daher habe ich mich auch direkt registriert :)!


    Meine aktuellen Fahrzeuge sind ein M3 E46, den ich nach und nach zum CSL Fake umgebaut habe;). Einen M3 E92 der auch schon ein paar Modi hinter sich hat, einen M2 N55 und einen M550d.


    Soviel schon einmal zu mir.


    Ich hoffe hier auch auf nette Unterhaltungen und Anregungen:).


    LG

    Marco

  • Servus Marco,

    da hast einen schönen Fuhrpark beisammen, man kann nie genügend ///M haben :love::thumbup:


    Bei der Nähe zum Nürburgring gehe ich davon aus, dass Du lauter Fahrmaschinen hast.

    Ein paar Bilder zu den Autos und Mods wären interessant. ;)

  • Hallo Marco,


    Hut ab, ganz schön eindrucksvoller Fuhrpark :thumbup:

    Bei der Nähe zum Ring kannst du sie ja auch artgerecht bewegen, sei es auf den Strassen drumherum oder der 20832 m langen "Landstrasse" ;)


    Die mods beim E92 würden mich auch interessieren :-D


    Viele Grüße

    Christoph

  • Hey Leute :),


    vielen Dank für den netten Empfang hier:).


    Eigentlich hatte ich immer vorgehabt ein Auto zu verkaufen wenn ich mir ein anderes anschaffe!

    Aber dann konnte ich mich einfach nicht trennen^^. Bilder werden noch kommen ;).


    Muss aber erst mal ein paar schöne machen und der E92 wird gerade vorbereitet, da er zu Alpha N geht, zum Umbau auf GT4 Frontlippe und Heckflügel.

    Ansonsten hat der E92:

    Performance Sitze in Leder,

    Whetje Karbonmotorhaube, KW Clubsport 2 fach,

    Göke Airbox ( das wird aber auf Eventuri umgebaut) und Performance ESD und Spiegelkappe in Karbon (Vorhast sind auch draußen ;))

    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal ;).


    Oder es gibt mal ein treffen vom Forum aus?

  • Herzlich willkommen, Marco, es ist wirklich ein Traum, so nahe am Nürburgring zu wohnen. Dort würde ich längst bankrott sein. :)

    Das ist schon genial, wie ähnlich der Fahrpark aussieht.

    Als Daily haben wir auch einen M550d, für Rennstrecke einen modifizierten M3 E90 und der M4 csl ist einfach mal da :).

  • N M4 „Einfach mal da“ find ich ok 🤘👌

  • Danke Toni :)!


    ich muss aber ehrlicherweise sagen dass ich gar nicht mehr so oft oben bin:(.


    Das hat aber viel mit dem Alltag zu tun und am we oft, dass man etwas mit der Familie macht;).


    Von daher kommt mein Hobby sowieso zu kurz.


    Ja der 550d ist echt super als Daily!

    Obwohl wir im Moment tatsächlich mehr mit dem Multivan fahren müssen da meine Tochter erst 8 Monate alt ist.


    Du hast einen M4 CSL:huh::):thumbup:. Krass und Gratulation! Hast du Ihn schon bekommen! dann schick doch mal paar Bilder:)!


    Sehr schönes Auto finde ich! Ich mochte den M4 von Anfang an:):thumbup:.