Moin moin von der Ostsee

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Moin ich bin Nico 41 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem vernünftigen F80 M3 was sich aber momentan als nicht so einfach erweist.:rolleyes:


    Mein E60 hat mich 10 Jahre lang treu begleitet.:love: Aber jetzt wird es Zeit für was anderes. Letzte Woche hat er ein neues Zuhause gefunden.



    Ich freue mich auf ein nettes miteinander.8)

  • Hi Nico,


    der war definitiv ein Hingucker :huh:8) Warum soll es ein F80 werden? Ist der Markt wirklich so abgegrast?


    Gruß

    Christian

  • Naja das Problem ist es sind so viele Reimporte dabei die fallen schonmal raus. Dann viele die Leasingrückläufer,Pressefahrzeuge und Leihwagen waren das ist auch schonmal ein No Go. Dann hat man ja auch gewisse Vorstellungen von Ausstattung und Farben dann wird es schon dünn. M4 gibt es wie Sand am Meer da findet man deutlich schneller was aber M3 da sucht man deutlich länger.

  • Ich find des M2 auch geil. Der ist dir zu klein? Für mich DIE Kurvensau schlechthin 8):saint:

  • Ich bin totaler Limousinen Fan. Ich mag den F80 auch optisch sehr. Den F10 M5 z.b. mag ich optisch nicht wirklich. Das M6 Gran Coupe wäre auch ne Option aber habe mich für den F80 entschieden.

  • Ich mag 5 Türer nicht so. Ich stehe eher auf die Coupe Optik. Unterm Strich auch gut so, sonst würden wir alle das selbe fahren und dann wird es schnell eintönig.