Performance-Bremsbeläge - eBay-Link

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Das ist ja günstiger wie Standart oder? 😱


    ///Morcman quietschen die immer oder nur kurz vor Stillstand beim leichten Bremsen?

  • Wenn die nur nicht so quietschen würden :S

    Ja stimmt, kurz vor Stillstand ist es manchmal wie eine Strassenbahn. Ich habe mir trotzdem einen Satz zur Seite gelegt :S

    Das ist ja günstiger wie Standart oder? 😱


    ///Morcman quietschen die immer oder nur kurz vor Stillstand beim leichten Bremsen?

    Beides mal ja - zumindest kenne ich das quietschende Geräusch von anderen Autos so. Ich fahre ja noch standard-Beläge...

  • Ja die quietschen wirklich beim ran fahren an die Ampel wie früher die Eisenbahn am Bahnhof udn jeder guckt und denkt sich, m3 fahren aber keine Kohle für die Bremse 😂


    Ich kann mal versuchen es aufzunehmen, muss aber jemanden haben der die Kamera hält. Was derzeit wegen Corona schwierig wird.

  • Ja stimmt - es hört sich wirklich an wie eine Strassenbahn. Aber so ist das leider oft bei Belägen, die unter Last gut funktionieren. Wie ist denn da deine Erfahrung? Ein Freund fährt genau diese auf seinem M392 und schwärmt davon, ich kenne so eine Reibpaarung von Flachkäfern, da ist es auch super (bis auf das Geräusch)

    Naja, jedenfalls dachte ich wegen des Preises und weil Originalteile wäre das einen Post wert :-)

  • Bin gespannt was daraus wird. Ich hab einiges mehr bezahlt :(

  • Ja wenn ich jetzt noch günstig paar Originale Scheiben in neu finde 🤷🏼‍♂️😅 Habe ja jetzt ein Angebot für komplett neu also Scheibe und Beläge mit Sensor für 489 Euro von ATE

  • Höherer Metallanteil, geringerer Verschleiss. Fahre die Dinger selber. Klar, manchmal is das Quietschen schon ätzend. Ich denke danach geht s auf Pagid, Endless oder so.

  • Fahre jetzt nach PFC 08 und Pagid RSL 29 - die M Performance, sind top. Aber die kosten mehr, also da oben ist Preisfehler oder so.


    Quietschen - einfach anti quetsch pads draufkleben und ruhe

  • Fahre jetzt nach PFC 08 und Pagid RSL 29 - die M Performance, sind top. Aber die kosten mehr, also da oben ist Preisfehler oder so.


    Quietschen - einfach anti quetsch pads draufkleben und ruhe

    Ich habe auf Grund des Tipps von cw392 damals zugeschlagen und es war wirklich so günstig. Siehe Screenshot meiner Kaufhistorie. Das BMW Zentrum München hat die damals rausgeschleudert. Wahrsch zu viel auf Lager gehabt. 😂
    Ich bin zufrieden. Quietschen aktuell auch nich mehr so viel bei mir und halten recht lange. Insgesamt 8.000 km davon Trackdays auf der Nordschleife, Spa, Anneau du rhin und Salzburgring. Habe noch Guthaben vorne. Das wird morgen auf Hockenheim vernichtet. 😂🏁

  • Nach HHR is immer noch richtig Guthaben. Hab aber inzwischen auch ne sehr gute Bremsenkühlung drin.