Suche "GTS Heckspoiler" inkl. Einschweißhülsen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • So ich formuliere meine Suche um.


    Ich bin auf der Suche nach einem GTS-Heckspoiler in Carbon (kein GT4). Allerdings mit Einschweißhülsen und nicht mit Montageplatten, da diese aus meiner Erfahrung die Dellen im Heckdeckel nicht wirklich verhindern. Gerade bei Mattlack sticht das schnell und nur unschön ins Auge.

    2 Mal editiert, zuletzt von xxeightysix () aus folgendem Grund: Marken Nennung

  • Hallo zusammen,


    unseren GTS Heckspoiler inkl. TGA findest duhier.

    Aktuell 2x lagernd


    Viele Grüße

    Thomas

  • Hallo Thomas,


    Vielen Dank, ich weiß Ihr verkauft die GTS Ausführung (von Carbon-Production) exklusiv. Habe bereits einen GT4 Spoiler von ihm allerdings auf dem E46. Der Flügel ist Top! Sehr geile Qualität nur mit der Lösung der Verstärkerplatten bin ich nicht ganz so happy. Habt ihr da die Möglichkeit das auch mit den Einschweißhülsen anzubieten ? Gerne auch per PN


    Würde mich über ein Feedback Freuen


    Beste Grüße

    Stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von xxeightysix ()

  • xxeightysix

    Hat den Titel des Themas von „Suche "GTS Heckspoiler" der Firma Alpha-N“ zu „Suche "GTS Heckspoiler" inkl. Einschweißhülsen“ geändert.
  • Einschweißhülsen sind doch nur ein dickewandiges Eisenrohr! Also kaufst du dir eins im Baumarkt , in 4 Stücke sägen und du hast deine Hülsen + den GTS Flügel von Thomas und fertig.

  • Einschweißhülsen sind doch nur ein dickewandiges Eisenrohr! Also kaufst du dir eins im Baumarkt , in 4 Stücke sägen und du hast deine Hülsen + den GTS Flügel von Thomas und fertig.

    ganz so einfach ist es dann doch nicht