BMW Treffen Aschheim, Autokino

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Als ich stvo und Polizei gelesen hab war ich schon raus 👀🤣

  • Schade, bis dahin ist mein Wagen leider noch nicht fertig.

  • Hallo Aubi77

    ich werde auch zu dem BMW treffen nach Aschheim fahren, vielleicht sehen wir uns ja dort. Ich fahre einen schwarzen E92 M3 mit Kennzeichen SOB-EM 3

  • Super, da freue ich mich schon auf ein Benzingespräch :)

    Der E92 muss dieses Mal daheim bleiben, weil das Öhlins Fahrwerk und die Millway Sachen noch nicht eingetragen sind. :S

  • Hallo Aubi77 , und zusammen,

    die Tickets gibt es nur im Vorverkauf, nicht das Ihr da Morgen nicht rein kommt.

  • V8_driver danke für den Hinweis.

    Das sind dann quasi die Tickets für den Film am Abend?


    Beim letzten Mal bin ich einfach hin gefahren...:S

    Des wird auch alles immer komplizierter...^^

  • Soweit ich verstanden habe gibt es nur "All-In" Tickets mit Einlass inkl. Film.
    Ich plane morgen auch vorbezuschauen. Freue mich euch da mal in Person zu treffen. Halte Ausschau nach euren Flitzern :)

  • Habe jetzt online gebucht. ^^

    Wir werden 3 E46 sein, 2x Coupe, 1x Cabrio

  • Mein E46 ist carbonschwarz mit einer Valentino Rossi 46 auf der Heckscheibe und einen M-Community Sticker auf der hinteren Seitenscheibe / Fahrerseite. Das 2. Coupe ist Silber und das wahrscheinlich auffälligere Fahrzeug ist das rote E46 Cabrio.:)

    Einmal editiert, zuletzt von Aubi77 ()

  • Bin schon ne Weile da. Wegen der Hitze scheinen wohl nicht so viele zu kommen. Konnte auch noch keinen von euch entdecken

  • V8_driver , chrislo, es war schön ein paar Foren Mitglieder in Person zu treffen! :):thumbup:

    Leider musste ich etwas früher weg, aber der Grill ist schon angeheizt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Aubi77 ()