Auch von mir ein Servus aus Bayern.

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen.


    Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Daniel aus Bayern genauer genommen dem Herzen der Hopfenregion Holledau.
    mein Thread hier hat mir schon sehr geholfen. Hoffe zwar nicht das ich demnächst wieder Hilfe brauche aber wer weiß.


    Fahre einen e92 m3 aus 2011. ich besitze ihn jetzt schon seid 2015 seid dem ist viel passiert. Tiefer breite Lauter halt.(kw gewindeferdern/Rotiform KPS und Spurplatten) Die Rücksitzbank ist ausgebaut und ordentlich verkleidet (GTS Stil)Gewicht habe ich trotzdem gespart und zuletzt kam 2020 ein Infinitas (ehemalig GPower) Kompressor rein. Der SK1 Final Edition. Auto hat jetzt gemessenen 515PS. Eingangsmessung lag damals bei 413 PS( da war aber schon nicht mehr alles Serie)

    MEIN M ist foliert. Das mache ich selbst. Hab mittlerweile knapp 5 Autos doll foliert und ein paar Teil foliert. Mein M in Urban Green ist aktuell mein letzten Projekt gewesen und muss sich in Sachen Qualität vor niemandem verstecken. Aktuell ist es noch ein „Hobby“ aber wer weiß was wird.


    Ich freue mich auf alles was kommt.

  • Willkommen im Forum!

    Welche Felgengröße und Reifen sind es den? -)

  • Hey.
    hab vorne 9,5 x 20 et40 mit 18mm Spurplatten (also et22)

    Mit Michelin ps4 245/30 20


    hinten 11x20 et35 mit 20mm Spurplatten (also et15) mit michelin ps4 in 265/30 20.